Menu

Kannst du das noch fixen??

Dirk
2002-09-05
2002-09-05
  • Dirk

Dirk - 2002-09-05

Hi @Goldi,
    am Freitag wird euer Chrystal der 'Taufe' unterzogen ;-)
    180 Zocker werden erwartet...............ich vertraue nun voll und ganz auf Chrystal, und werde dir auch nach der Veranstaltung mal Bilder ect. ;-) zukommen lassen! Die Turniere habe ich mitlerweile schon 20mal durchgespielt und Chrystal luft in meiner Version (alles aus versch. Versionen zusammen gesetzt) im Turnier ganz gut!

Das einzigste was noch nicht geht ist die Serverzuweisung. Ich kann einfach keinen Server einem Turnier zuweisen???

Hckschen bei Turnier Erzeugung ist aktiviert!
    Wenn ich dann in die Servereinstellungen gehe steht da bei Server zuweisen immer 'kein Server' :-(

Whre eine echte erleichterung (bei 32 Teams) wenn man wte wo man zu spielen hat!?!
    Schaffst du das noch ????

CU
    Mooni

• Christopher Klein

Jep, ich werde mir das gleich nochmal anschauen (bin eben erst von der Schule wiedergekommen).

• Dirk

Dirk - 2002-09-05

Hi,
      geht noch nicht richtig....................ich sehe zwar nun die Turniere, aber ich kann sie nicht selektieren. Er springt immer wieder auf das erste Turnier in der Liste obwohl ich das dritte gewhlt habe!

1. Turnier RA2
      2. Turnier WC3
      3. Turnier CS

-->Mchte Server CS zuweisen................nimmt aber immer RA2 als eintrag..............

CU
      Moonwalker

P.S. noch 24Std. *BG*

• Christopher Klein

Ja, ich werde mich drum kmmern

• Christopher Klein

So hab mich drum gekmmert. jetzt noch die install und moin ist dann die neue 0.066stable online. so denn ich die install gefixt kriege

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.