Menu

Men erweitern?

Anonymous
2004-03-16
2004-04-01
  • Anonymous

Anonymous - 2004-03-16

Hallo,

wrde gerne wissen, wo ich das Men mit einem eigenem Link erweitern kann...? Will einen Link zum Flyer in das Men stecken ;)

VIELEN DANK!!! :D

MfG

• Christopher Klein

Ist ohne weiteres nicht mglich. Entweder erstellst du ein zustzliches Modul, oder aber du packst den Link einfach utner das XMLMACRO::SITE::NAVIGAT-Makro.
      mfg

• Anonymous

Anonymous - 2004-03-31

danke....! :) jetz7t msst ich nur noch gaaaanz schnell wissen, wo ich dies ndere. es tut mir wirklich leid, aber ich finde mich einfach nicht zurecht, zwischen deinen ganzen dateien ;) aber zum glck gibt es ja das liebe forum.

• Carsten

Carsten - 2004-04-01

Habe die gleiche Frage. Wre nett wenn du die Modul Variante eventuell nher erklren knntest wenns nicht zu aufwendig ist oder aber ein beispiel mit ner kleinen erklrung zum download.

• Christopher Klein

Also.... entweder ffnest du die my.body / my.footer in deinem Template-Verzeichnis (templates/<my template> und packst dann dort den Link rein.
      Oder aber du kopierst die my_dummy.php im Hauptverzeichnis und gibst ihr einen neuen Namen, z.B. phpMyModul.php. Auerdem musst du die im Ordner /xmlmods/german einer der XML-Dateien kopieren und den Namen in den Namen deines Moduls umbenennen, also phpMyModul.xml z.B.
      Diese Datei ffnest du und nderst die XML-Einstellungen nach deinen Bedrfnissen ab.

Im letzten Schritt rufst du die PHP-Datei ber den Browser auf, i.a.R. sollte das Modul sofort aktiviert werden, ansonsten musst du unter Modulverwaltung > Dein Modul noch aktivieren.
      mfg

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.