Hi @Goldi,
haben gestern Abend mal in unserem Team einen Abschlutest fr die Lan gemacht!
Dabei sind noch zwei Sachen aufgefallen die eigentlich net so gut sind.
1. Virtuelle Konten
wenn man den usern ein v. Konto anlegt und eine Bestellung aufgibt werden keine double Werte berechnet(sondern integer). Das heit, dass der Betrag des users ab oder aufgerundet wird, da keine Kommastellen dabei bercksichtigt werden.
user hat Konto von 15Euro
bestellt 14,8 Euro
--> sollte rauskommen 0,20 Euro fr user
Chrystal sagt 0 Euro
Ist zwar zum Vorteil des Veranstalters *g* aber schlecht fr die user!
2. Gamserverstatus
Ich lege ein Spiel an (Half-life - mod CS)
dann whle ich aus der Serverliste das Spiel um den Server zu adden. Hierbei wird ja IP, Port angegeben.
Z.b. std. port 27015
Das funzt ja soweit!
Status wird gezeigt!
nun will ich noch einen Server erstellen mit port 27016..............................................
Nun muss ich aber auch ein neues Spiel anlegen mit dieser Portnummer!!
Das sollte ja nicht so sein.....................da habe ich spter ja jedemenge CS-Server in der Liste mit unterschiedlichen ports!
Besser whre doch wenn du die Portnummer, welche man bei 'neuer Server' angibt in das plugin bernommen wird!
So hat man dann nur ein CS-Spiel in der Liste.
CU
Moonwalker
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Zu dem Euro Problem hab ich jetzt die Tabellendefinition entsprechend gendert!
Du musst dir einfach noch mal die classes/CDbtable.def saugen und das Script phpUpdate.php ausfhren - anschliessend sollte es mit Kommastellen funktionieren!
cu
grufo
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hi @Goldi,
haben gestern Abend mal in unserem Team einen Abschlutest fr die Lan gemacht!
Dabei sind noch zwei Sachen aufgefallen die eigentlich net so gut sind.
1. Virtuelle Konten
wenn man den usern ein v. Konto anlegt und eine Bestellung aufgibt werden keine double Werte berechnet(sondern integer). Das heit, dass der Betrag des users ab oder aufgerundet wird, da keine Kommastellen dabei bercksichtigt werden.
user hat Konto von 15Euro
bestellt 14,8 Euro
--> sollte rauskommen 0,20 Euro fr user
Chrystal sagt 0 Euro
Ist zwar zum Vorteil des Veranstalters *g* aber schlecht fr die user!
2. Gamserverstatus
Ich lege ein Spiel an (Half-life - mod CS)
dann whle ich aus der Serverliste das Spiel um den Server zu adden. Hierbei wird ja IP, Port angegeben.
Z.b. std. port 27015
Das funzt ja soweit!
Status wird gezeigt!
nun will ich noch einen Server erstellen mit port 27016..............................................
Nun muss ich aber auch ein neues Spiel anlegen mit dieser Portnummer!!
Das sollte ja nicht so sein.....................da habe ich spter ja jedemenge CS-Server in der Liste mit unterschiedlichen ports!
Besser whre doch wenn du die Portnummer, welche man bei 'neuer Server' angibt in das plugin bernommen wird!
So hat man dann nur ein CS-Spiel in der Liste.
CU
Moonwalker
Zu dem Euro Problem hab ich jetzt die Tabellendefinition entsprechend gendert!
Du musst dir einfach noch mal die classes/CDbtable.def saugen und das Script phpUpdate.php ausfhren - anschliessend sollte es mit Kommastellen funktionieren!
cu
grufo
wunderbar........bestellung funzt nun!!
Meinst du dass du die Sache mit den Gameserverports noch hin bekommst??
CU
Moonwalker