Hi !
Wie schauts aus :
Ich will ein Zugangssystem zum PHPChrystal entwikeln.
Dazu muss ich in der Datenbank eine neue Tabell und in der c_userdb ein neues Feld haben.
Mchtest du das implementieren
oder soll ich das teil erstmal fertig machen und es dir dann zuschiken ?
( User werden beim Einlass mit einem Barcode versehen und deren Equipment mit dem selben. Somit kann keiner die Halle mit fremdem Equipment verlassen. )
Das ganze wird vorerst unter win32 laufen.
Natrlich wird das auch unter der GNU verteilt.
( evtl. mit PHPChrystal zusammen ?
Schreib mal deine Gedanken dazu.
Gre
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Guten 'Nabend,
Ich wrde sagen, dass du das vorerst fertig programmierst, und danach implementieren wir das - weil momentan bin ich ja noch im Stre wegen dem Sitzplan...
GNU ist brigens immer gut!
mfg
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-02-05
Also das mit dem Barcode find ich goil *haben will*
Hi !
Wie schauts aus :
Ich will ein Zugangssystem zum PHPChrystal entwikeln.
Dazu muss ich in der Datenbank eine neue Tabell und in der c_userdb ein neues Feld haben.
Mchtest du das implementieren
oder soll ich das teil erstmal fertig machen und es dir dann zuschiken ?
( User werden beim Einlass mit einem Barcode versehen und deren Equipment mit dem selben. Somit kann keiner die Halle mit fremdem Equipment verlassen. )
Das ganze wird vorerst unter win32 laufen.
Natrlich wird das auch unter der GNU verteilt.
( evtl. mit PHPChrystal zusammen ?
Schreib mal deine Gedanken dazu.
Gre
Guten 'Nabend,
Ich wrde sagen, dass du das vorerst fertig programmierst, und danach implementieren wir das - weil momentan bin ich ja noch im Stre wegen dem Sitzplan...
GNU ist brigens immer gut!
mfg
Also das mit dem Barcode find ich goil *haben will*