Kann mir da jemand mal sagen wie ich vorzugehen habe, weil meine Settings sind 1:1 aus der onlinedocu...also mit php.ini anpassen und so....ach ja und alle sachen die er anlegt erscheinen mit grn fr OK...er meckert nur dass ich kein sendmail path angegeben habe, aber die vorherige Version hat das nich gestrt...
Gruss Durone
PS: die neue Installation ist ziemlich gut geworden !!! *grats*
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hab folgene Fehlermeldung bei der Installation - Abschnitt "Setting Up":
MySQL-Fehler: Unknown column 'crytedpw' in 'field list'
ah - ich sehs grad schon - Du hast das p vergessen? Dadurch wir scheinbar der erste User nicht angemeldet. Wenn ich die zustndige Datei wsste, wrde ich es selber ndern...
Nette Gre
fl_dutch
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Jep lag daran. Ich hatte gestern die INSERT-Befehle geupdatet (wegen neuer Tabellenstruktur) und da ist mir der Fehler unterlaufen.
Anonymous
-
2002-10-08
Also, ich hab genau die gleichen Probleme wie durone bei der Installation. Es kommt immer bei
...?cmd=install_done "die Seite kann nicht angezeigt werden".
Dann hab ich wie hier gesagt, die neueste CUser.php Datei gezogen, aber jetzt zeigt er beim Aufruf von ...?cmd=install_done gar keine Seite mehr an, nicht mal mehr, dass die Seite nicht mehr angezeigt werden kann. Er ld nur ewig, es steht dann da "Feritg", aber man sieht nur wei.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wr cool.
Hab Windows mit PHP Version 4.2.2, Apache 2.0.39 und MySql 3.23.38
Leo
Welche phpChrystal-Version setzt du ein? die aktuelle CVS? oder die 0.067stable?
Wenn nicht: Komplettes CVS-Tree nochmal saugen, weil die Install bei mir reibungslos abluft
Anonymous
-
2002-10-09
ich setz die 0,067 stable ein
die installation hat jetzt auch einwandfrei funktioniert, aber nur wenn ich kein MySQL-prefix bei der Intallation angebe. Keine ahnung woran des liegt, hab den Fehler auch schon gesucht aber nicht gefunden.
Des mit dem DVS check ich net ganz, hab da irgendwas runtergeladen, wo alles dabei is, nur da war hinter jeder datei ein Komma und ich hatte keine Lust es berall zu entfernen.
Naja, auf jeden Fall muss ich sagen, dass du da ganz tolle Arbeit machst *g*
Cya
Leo
Habe es endlich mal geschafft, das CVS richtig zu bedienen und habe mich auch gleich auf die neuen Dateien strzen wollen.
Dazu habe ich die index.php aufgerufen und die hat mich dann an die Install weitergeleitet, da bin ich durch alle Schritte durch...
CConfig-->ok
mysql-->ok
module-->ok
und dann will ich die Installation abschliessen, aber wenn der den Link:
http://localhost/phpchrystalcvs/phpInstall.php?cmd=install_mods aufruft, dann bleibt der hngen und ich kriege ein "Seite kann nicht angezeigt werden"
Kann mir da jemand mal sagen wie ich vorzugehen habe, weil meine Settings sind 1:1 aus der onlinedocu...also mit php.ini anpassen und so....ach ja und alle sachen die er anlegt erscheinen mit grn fr OK...er meckert nur dass ich kein sendmail path angegeben habe, aber die vorherige Version hat das nich gestrt...
Gruss Durone
PS: die neue Installation ist ziemlich gut geworden !!! *grats*
also bei mir lufts einwandfrei....
welche php-version benutzt du?
php4.2.3 fr win
Wie gesagt, das 0.066pre lief einwandfrei.
versteh ich net.... bei mir gehts
Hab folgene Fehlermeldung bei der Installation - Abschnitt "Setting Up":
MySQL-Fehler: Unknown column 'crytedpw' in 'field list'
ah - ich sehs grad schon - Du hast das p vergessen? Dadurch wir scheinbar der erste User nicht angemeldet. Wenn ich die zustndige Datei wsste, wrde ich es selber ndern...
Nette Gre
fl_dutch
Ich hab's gerade korrigiert, es war die classes/CUser.php du kannst dir die aktuelle Version jetzt aus dem CVS holen, dann sollte es funktionieren!
cu
grufo
Jep lag daran. Ich hatte gestern die INSERT-Befehle geupdatet (wegen neuer Tabellenstruktur) und da ist mir der Fehler unterlaufen.
Also, ich hab genau die gleichen Probleme wie durone bei der Installation. Es kommt immer bei
...?cmd=install_done "die Seite kann nicht angezeigt werden".
Dann hab ich wie hier gesagt, die neueste CUser.php Datei gezogen, aber jetzt zeigt er beim Aufruf von ...?cmd=install_done gar keine Seite mehr an, nicht mal mehr, dass die Seite nicht mehr angezeigt werden kann. Er ld nur ewig, es steht dann da "Feritg", aber man sieht nur wei.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wr cool.
Hab Windows mit PHP Version 4.2.2, Apache 2.0.39 und MySql 3.23.38
Leo
Welche phpChrystal-Version setzt du ein? die aktuelle CVS? oder die 0.067stable?
Wenn nicht: Komplettes CVS-Tree nochmal saugen, weil die Install bei mir reibungslos abluft
ich setz die 0,067 stable ein
die installation hat jetzt auch einwandfrei funktioniert, aber nur wenn ich kein MySQL-prefix bei der Intallation angebe. Keine ahnung woran des liegt, hab den Fehler auch schon gesucht aber nicht gefunden.
Des mit dem DVS check ich net ganz, hab da irgendwas runtergeladen, wo alles dabei is, nur da war hinter jeder datei ein Komma und ich hatte keine Lust es berall zu entfernen.
Naja, auf jeden Fall muss ich sagen, dass du da ganz tolle Arbeit machst *g*
Cya
Leo