Menu

Welcome to Bugs & Vorschlge

2002-07-14
2002-07-17
  • Nobody/Anonymous

Welcome to Bugs & Vorschlge

• Dominik

Dominik - 2002-07-14

*G* und schon habn ma wieder gemtliches forum *G*

• Roland Braband

Roland Braband - 2002-07-15

nice

• pascal

pascal - 2002-07-15

Hi.
      Also erstmal danke fr eurer Intranet System, das Ding ist echt hammer genial!
      Aber ich hab kaum Ahnung von PHP (ich kann das einstellen, aber nix am PHP Quellcode ndern).
      Ich hab allerdings einen Bug entdeckt. Ich erhalte einen Fehler, wenn ich etwas downloaden will. Hier ist die Fehlermeldung:
      http://www.pk85.de/phpchrystal/fehler.htm
      Ich hoffe, ihr knnt mir helfen (was heit mir helfen, ich hoffe ihr knnt das beheben).
      mfg Pascal

• Dominik

Dominik - 2002-07-16

Hmm sieht eher wie ein konfigurationsfehler aus (bei mir gehts).
      Schau dir nochmal die php.ini an und berprf deine include_dir angaben.

• pascal

pascal - 2002-07-16

Ja, kann sein. Werd ich mal machen.
      Danke fr den Tipp!!
      Ich hoffe es geht.

mfg Pascal :)

• pascal

pascal - 2002-07-16

Danke!!
      Es geht. In der php.ini stand bei include_path fr Windows gar nix. Jetzt gehts.
      Ich hab aber noch 2 andere Anliegen (ist das eigenetlich OK, dass ich das hier ins Forum schreibe?):
      Das erste ist foglendes: beim Standard-Template ergibt sich folgendes Problem:
      Wenn ich auf "Team" klicke und dort (jetzt in meiner "Rumprobierversion") auf Standard-Administrator klicke, ffnet sich ja das Popup-Fenster mit dem Message-Center. in diesem Popup Fenster sind jedoch einige strende Objekte und man kann darin auch noch navigieren und das gibt dann Chaos. Ich habe das Ganze detailiert auf meiner Hp hochgeladen. Bitte kuckt es euch an und helft mir ;-)
      danke!
      http://www.pk85.de/php/messages.htm

mfg Pascal

• Anonymous

Anonymous - 2002-07-16

joo, also ich denke mal es liegt am template, probier doch spatens halber mal eine anderes aus, wie es da aussieht

• pascal

pascal - 2002-07-16

das ganze entwickelt sich langsam zu einer privaten Frage-Antwort-Stunde *g* ;-)
      Jo, das problem mit der verkorksten Grafik liegt echt am Template. Aber das mit dem fr mich berflssigen Navigationspunkt, wie krieg ich das weg? "Userbereich" Link im Messages Pop-up?

mfg Pascal

• Christopher Klein

servus... schau dir mal die neue Version an, da ist der *Fehler* behoben
      mfg

• pascal

pascal - 2002-07-17

jo, is weg!
      Leute, ihr seid echt super!! Ich glaub ich werd euch was spenden, wenn die LAN genug Geld abwirft ;-)
      macht weiter so!

mfg Pascal :)

• Dominik

Dominik - 2002-07-17

Spenden *G* guuut *G*.
      Die LAN wird mit phpChrystal gewinn abwerfen *G*. (berweis schon mal im Vorhinein *lol*)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.