Menu

Galerie: Nur noch Thumbnails mglich?

2003-09-18
2003-09-18
  • Frank Plohmann

Frank Plohmann - 2003-09-18

Seit kurzen existiert ein kurioses Problem mit der Galerie auf unseren Webseiten. Wenn man ein Bild hochldt, dann ist auch das Original nur noch in Thumbnailgre zu sehen. In den Einstellungen sieht alles normal aus (keine Pixel-Gre fr die Bilder angegeben). Kurios, weil an sich niemand etwas verndert hat... (zumindest behaupten dies alle)

Nun, ich habe mal bei mir lokal versucht die aktuellen CVS Version drber zu updaten. Das geht wohl ohne grere Probs.

Leider bleibt das Problem das Selbe. Zuvor musste ich jedoch noch ein Timeoutproblem beheben.

"Fatal error: Maximum execution time of 5 seconds exceeded in /data_pj/WWW/Tests/GN.com/classes/CGallery.php on line 501"

Ich habe einfach in der entsprechenden Datei den Timeout auf 60 Sekunden hochgesetzt.

Trotzdem bleibt wie gesagt das Problem, dass Bilder nur noch in Thumbnailgre abgelegt werden.

Hat jemand eine Idee?

• Christopher Klein

Das Problem war in der CVS von vorgestern oder vorvorgestern noch exisitent... irgendwie muss Grufo da etwas gendert haben... auf jeden Fall habe ich entsprechende Zeile (die mit $cgallery->genThumbnail) auskommentiert, so dass der upload nun normal funktioniert.
      mfg

• Frank Plohmann

Frank Plohmann - 2003-09-18

Mmh, hab meine CVS Version gerade nochmal updaten lassen, aber die nderung ist nicht drin.

Dank des Hinweises habe ich die Stelle aber selbst gefunden und auskommentiert. :)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.