Folgendes: Ich habe die benutzerdb von der phpchrystal online variante exportiert, was soweit funktioniert.....
Das importieren in der offline variante
(die version ist v.0.058pre, ich hab aber schon alle anderen versionen ausprobiert)
gibt keine fehlermeldung aus.
Aber: Will ich mich mit einem der Benutzer einloggen, akzeptiert er das pw nicht mehr :(
Wei einer, woran das liegt?!?
thx schonmal im vorraus....
P.S. meine php version ist 4.3.0,
mysql version ist 4.0.9
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
0.058pre? jesuzz.... nein, sollte eigentlich nicht an 2k liegen...
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-01-28
hmm okay, der fehler muss doch beim exportieren geschehen sein:
von 0.058pre nach 0.066pre importieren funzt nicht,
von 0.066pre nach 0.66pre geht allerdings wohl....
leider tauchen dann wieder andere fehler auf, die komischerweise nach dem aktualisieren der seite verschwinden :)
Folgendes: Ich habe die benutzerdb von der phpchrystal online variante exportiert, was soweit funktioniert.....
Das importieren in der offline variante
(die version ist v.0.058pre, ich hab aber schon alle anderen versionen ausprobiert)
gibt keine fehlermeldung aus.
Aber: Will ich mich mit einem der Benutzer einloggen, akzeptiert er das pw nicht mehr :(
Wei einer, woran das liegt?!?
thx schonmal im vorraus....
P.S. meine php version ist 4.3.0,
mysql version ist 4.0.9
Welche phpChrystal-Version benutzt du? Die 0.069er aus dem CVS-Tree? Wenn ja: Dort wurden die Passwortverschlsselungen gendert, deshalb gehts nimma
Nein, jetzt gerade benutzt ich 0.058pre (!).....
Kann es vielleicht an Win2k liegen?!?
0.058pre? jesuzz.... nein, sollte eigentlich nicht an 2k liegen...
hmm okay, der fehler muss doch beim exportieren geschehen sein:
von 0.058pre nach 0.066pre importieren funzt nicht,
von 0.066pre nach 0.66pre geht allerdings wohl....
leider tauchen dann wieder andere fehler auf, die komischerweise nach dem aktualisieren der seite verschwinden :)