habe ein problem mit den anmeldebedingungen. wenn mann sich als neues mitglied zur lan anmelden will dann mu mann die regeln besttigen. nun meine frage: wie kann ich die regeln ndern ? habe schon die xml datei gefunden und meine regeln eingetragen aber irgend wie zeigt der nichts an...bitte um hilfe
leaderts
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
nchstes problem..jetzt stehen meie regeln drin aber das pop up fenster hat keine scroll balken...
das heit der gesammte text kann nicht gelesen werden...wie bekomme ich scroll balken in das popup fenster..
danke im voraus fr eure hilfe
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
hallo an alle
habe ein problem mit den anmeldebedingungen. wenn mann sich als neues mitglied zur lan anmelden will dann mu mann die regeln besttigen. nun meine frage: wie kann ich die regeln ndern ? habe schon die xml datei gefunden und meine regeln eingetragen aber irgend wie zeigt der nichts an...bitte um hilfe
leaderts
problem 1 wurde im irc geklrt...danke noch mal
nchstes problem..jetzt stehen meie regeln drin aber das pop up fenster hat keine scroll balken...
das heit der gesammte text kann nicht gelesen werden...wie bekomme ich scroll balken in das popup fenster..
danke im voraus fr eure hilfe
den Scrollbalken bekommst eigentlich in den Anmeldebedingungen... ich hatte das doch mal umgestellt.... zumindest habe ich das so im Gedchtnis...
jo dann solltest du mal dir die neueste version aus der CVS ziehen, die scrollbalken sind da dabei, wie goldi gesagt hat..........
ach ja goldi........ wie kriegt man die scrollbalken wieda weg :)
ll
*rofl* - sag ich nicht *g*
goooooooldi bitte :)
paah ich find des gemein :(......... ICH wollt die scrollbalken ja net :(
habe auf die aktuelle cvs geupdatet...jetzt geht alles wunderbar...mute nur die ganzen daten neu eintragen....na ja habs geschafft