Nachdem ich meine Installationsprobs gelst habe (danke nochmal fr die Hilfe) habe ich mich gleich auf das System gestrzt und weiter getestet (habe anscheinend zuviel zeit *GG*) Dabei fand ich noch zwei Fehler:
1. Sitzplan: Habe eine Etage erstellt, Standardeinstellungen und die beiden Haken unten aktiviert, dann einen kleinen Plan erstellt, wenn ich ihn mir allerdings anschauen will, dann kommt der Plan richtig aber oben drber erscheint dass hier:
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\classes\CSeats.php on line 224
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\phpSeats.php on line 161
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\phpSeats.php on line 183
Jo mehr kann ich dazu nicht sagen...
zweite sache ist die Bildergallerie
Erstens vertippt (Galerie statt Gallerie, aber dass kann immer passieren*GG*)
Zweitens erscheint dass hier wenn ich die Gallerie ffnen mchte:
Parse error: parse error, unexpected ':' in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\phpGallery.php on line 109
Drittens ist bei mir der Link zur Verwaltung der Gallerie aus dem Adminbereich verschwunden und ist auch ber die Modulverwaltung nicht aufzufinden...
Mehr habe ich erstmal nicht *GG*
Gruss Durone
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
*lol*
wir haben auf Drngen einer Deutsch Lehrerin aus dem Wort Gallerie (das angeblich die Englische Schreibweise ist) Galerie gemacht (welches die D schreibwiese sein soll =)
streit dir das mit ihr aus *gg*
ps @ DIE Lehrerin =) ich kann nix dafr aber wenn er glaubt dass falsch ist, ...
mfg Chmee
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-10-03
ok ok, gut gut gut, von mir aus auch Galerie....werde mich doch net mit einer Lehrerin anlegen *GG*
Aber anderer Vorschlag wie wre es mit FOTOECKE *GG*
Ach und ich habe noch einen kleinen Bug im Bestellservice gefunden...
Bei der bersicht ber die Bestellungen, wird beim bestellten statt des namens die Beschreibung angezeigt....
und die Bestellliste scheint nicht zu funzen, egal welchen Status man nimmt
Anonymous
-
2002-10-04
[quote]
werde mich doch net mit einer Lehrerin anlegen *GG*
[/quote]
Das wrde ich dir auch geraten haben! Frag Moonwalker. *lol*
Die englische Schreibweise ist allerdings gallery. Hinten mit -y-!
Hi hi,
wie frag Moonwalker 'Frau Lehrerin' ;-)
Haben wir uns angelegt??............Nee ich glaube nicht *g*
Ich hatte ja da sowieso recht das das DE Verfahren falsch war........(vielleicht noch ist......wei ich aber net, da schon lange nicht mehr getestet) ........... von daher wrde ich nicht angelegt sagen, sondern Diskutiert!
CU
Moonwalker
Nachdem ich meine Installationsprobs gelst habe (danke nochmal fr die Hilfe) habe ich mich gleich auf das System gestrzt und weiter getestet (habe anscheinend zuviel zeit *GG*) Dabei fand ich noch zwei Fehler:
1. Sitzplan: Habe eine Etage erstellt, Standardeinstellungen und die beiden Haken unten aktiviert, dann einen kleinen Plan erstellt, wenn ich ihn mir allerdings anschauen will, dann kommt der Plan richtig aber oben drber erscheint dass hier:
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\classes\CSeats.php on line 224
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\phpSeats.php on line 161
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\phpSeats.php on line 183
Jo mehr kann ich dazu nicht sagen...
Zweitens erscheint dass hier wenn ich die Gallerie ffnen mchte:
Parse error: parse error, unexpected ':' in D:\WAMP\intranet\phpchrystalcvs\phpGallery.php on line 109
Drittens ist bei mir der Link zur Verwaltung der Gallerie aus dem Adminbereich verschwunden und ist auch ber die Modulverwaltung nicht aufzufinden...
Mehr habe ich erstmal nicht *GG*
Gruss Durone
*lol*
wir haben auf Drngen einer Deutsch Lehrerin aus dem Wort Gallerie (das angeblich die Englische Schreibweise ist) Galerie gemacht (welches die D schreibwiese sein soll =)
streit dir das mit ihr aus *gg*
ps @ DIE Lehrerin =) ich kann nix dafr aber wenn er glaubt dass falsch ist, ...
mfg Chmee
Mein Duden sagt (fr mich berraschend) Galerie...
Da hat die Lehrerin leider recht...
ok ok, gut gut gut, von mir aus auch Galerie....werde mich doch net mit einer Lehrerin anlegen *GG*
Aber anderer Vorschlag wie wre es mit FOTOECKE *GG*
Ach und ich habe noch einen kleinen Bug im Bestellservice gefunden...
Bei der bersicht ber die Bestellungen, wird beim bestellten statt des namens die Beschreibung angezeigt....
und die Bestellliste scheint nicht zu funzen, egal welchen Status man nimmt
[quote]
werde mich doch net mit einer Lehrerin anlegen *GG*
[/quote]
Das wrde ich dir auch geraten haben! Frag Moonwalker. *lol*
Die englische Schreibweise ist allerdings gallery. Hinten mit -y-!
Hi hi,
wie frag Moonwalker 'Frau Lehrerin' ;-)
Haben wir uns angelegt??............Nee ich glaube nicht *g*
Ich hatte ja da sowieso recht das das DE Verfahren falsch war........(vielleicht noch ist......wei ich aber net, da schon lange nicht mehr getestet) ........... von daher wrde ich nicht angelegt sagen, sondern Diskutiert!
CU
Moonwalker