Taunus ist leider a bissel weit weg - aber danke frs Angebot.
Und ich wrde vorschlagen, dass du immer die aktuelle .dev-CVS-Version ziehst, damit es zu so wenig Fehlern wie mglich auf der LAN kommt.
mfg
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-01-24
Jo !
Das hab ich mir auch so gedacht.
Nur giebt es da ein kleines Problem ! :-)
Wenn ich die .dev auf Puretec installiere dann legt er die ganzen Module und in der Datenbank nicht an.
Also hab ich im Moment noch die 0.067 stable dort.
Das wiederrum verhindert ein using der .dev auf der Lan ( zumindest mit den angemeldeten Internet Daten ! )
Da ja laut aussaber hier im Forum ( oder wars die todo im .dev ) ) der import nicht funzt.
Wegen ID's und so.
Vergebt doich einfach neue ID's wenn die Daten importiert werden.
Mit nem Aoutoinc feld sollte das doch recht einfach laufen.
Gre
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Naja, das dachte ich mir damals auch, dass es so einfach wre... ist es aber nicht... gibt da einige gravierende Probleme. Allerdings wird gerade an einem Konverter von 0.067 nach 0.069 gearbeitet...
Anonymous
-
2003-01-24
Hoffen wir das es bis zum Tag X fertich wid !
*bibber*
mal gespannt ob es da im Intranet so luft wies jetzt auf meinem Rechner lft !
Wenn es sich dort bewrt werden wir es auch auf der Homepage einsetzen.
Die Lan heit Hecken Frag ( Hecke im Volksmund fr Taunus )
www.hecken-frag.org
Also warten wirs ab.
Am 28.3.2002 startet die siebte Ausgabe unserer Lan.
Gre
Achja @::CTH_GoldenHawk::
Wenn du Lust hast (und es nicht zu weit ist) schau doch mal vorbei.
Gre
Ach Shit !
Vertippt !
( Scheiss Schwarze Tastatur im Dunkeln ) ;.)
Na ihr wisst ja wies heit.
Taunus ist leider a bissel weit weg - aber danke frs Angebot.
Und ich wrde vorschlagen, dass du immer die aktuelle .dev-CVS-Version ziehst, damit es zu so wenig Fehlern wie mglich auf der LAN kommt.
mfg
Jo !
Das hab ich mir auch so gedacht.
Nur giebt es da ein kleines Problem ! :-)
Wenn ich die .dev auf Puretec installiere dann legt er die ganzen Module und in der Datenbank nicht an.
Also hab ich im Moment noch die 0.067 stable dort.
Das wiederrum verhindert ein using der .dev auf der Lan ( zumindest mit den angemeldeten Internet Daten ! )
Da ja laut aussaber hier im Forum ( oder wars die todo im .dev ) ) der import nicht funzt.
Wegen ID's und so.
Vergebt doich einfach neue ID's wenn die Daten importiert werden.
Mit nem Aoutoinc feld sollte das doch recht einfach laufen.
Gre
Naja, das dachte ich mir damals auch, dass es so einfach wre... ist es aber nicht... gibt da einige gravierende Probleme. Allerdings wird gerade an einem Konverter von 0.067 nach 0.069 gearbeitet...
Hoffen wir das es bis zum Tag X fertich wid !
*bibber*
Wird scho...