Menu

Sitzplan...

Anonymous
2003-10-15
2003-10-17
  • Anonymous

Anonymous - 2003-10-15

Hi,

phpchrystal macht auf mich wirklich ein sehr ausgereiften Eindruck...die Templateverwaltung ist klasse, turnierverwaltung funktioniert usw. von der funktionsvielfallt einfach super :).
    Das einzige was ich zu bemngeln habe ist der Sitzplan, hier kommt es mir nicht vor als wrde ich mit einer dynamischen seite sondern mit einer normalen html-seite arbeiten, die erstellung ist kompliziert und aufwndig. Gibt es keine Mglichkeit diesen anders aufzubauen, wie z.B. beim Lanaction-System? (http://lanaction.sourceforge.net). Hier wird der Sitzplan einfach mit so einer Art Werkzeigen auf eine vorher festgelegte Tabelle "gemalt". Das ist wesentlich einfacher und geht schneller :)

• Christopher Klein

Danke fr das Lob =:)
      Bzgl. Sitzplan kannst du dich an MasterFu wenden, der an einem Sitzplan-Tool fr Windows-Systeme arbeitet.
      Zu dem System, was bei LANAction benutzt wird, kann ich nichts sagen, weils bei mir net luft (Login funktioniert nicht), ich werde aber versuchen, mir einen Einblick zu verschaffen.
      mfg

• Anonymous

Anonymous - 2003-10-16

Das Login-Problem bei Lanaction lsst sich beheben indem man das aktuelle mod_matches plugin aus dem cvs-tree zieht...

mfg

• Christopher Klein

Jep, hab mir gestern die aktuelle CVS-Version vom Server gesaugt.
      Der Sitzplan ist natrlich schon ganz nett. Evtl. werde ich soetwas mit einbauen, vorerst verlasse ich mich aber auf die Entwicklung von MasterFu's Tool, dass schlielich komfortabler zu vernwenden ist.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.