Menu

Sommerloch

2002-07-30
2002-07-31
  • Christopher Klein

Moin Leute,
    ich wollte nur mal erwhnen, dass ich am System immernoch arbeite, nur ist es so (ich hatte es ja mal erwhnt), dass hier oben eine Affenhitze ist und ich nicht wirklich vernnftig arbeiten kann...
    Auerdem fngt bei mir bermorgen die Schule wieder an (leider), und ich werde ein bissel wenig Zeit haben.
    Aber: Falls ihr interessiert seid, knnten wir vielleicht eine LAN hier in der Nhe auswhlen, auf der uns mal treffen.
    Ich bin auf der nchsten LAN in Helmstedt vom 9.8. bis 11.8. Siehe http://www.lan4fun.net.tc/
    also, bitte ein bissel Geduld :)
    mfg & einen netten Sonnenbrand,
    Schakko

• Florian Wagner

Florian Wagner - 2002-07-30

Bei mir fangen die Ferien am Donnerstag an... :-P Ich hab also wohl mehr Zeit was zu machen!

• Anonymous

Anonymous - 2002-07-31

nimmt dir keiner bel denke ich, ich bin auch voll fertig von der hitze hier oben...

• Christopher Klein

Danke fr das Verstndnis :)
      Ich hab ja noch das Pech, dass ich auf dem Dachboden wohne. Knnt ihr euch ja vorstellen, dass man des Nchtens nicht pennen kann...

• andreas lehr

andreas lehr - 2002-07-31

gnnt euch ruhig mal ne pause und sauft ein paar bier

• Anonymous

Anonymous - 2002-07-31

goldie...ich kanns voll nachvollziehen...dasselbe problem...*gg*ich hab mir genug pausen gegnnt...

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.