Menu

OT: Happy birthday @Chmee

D-S-L
2003-04-08
2003-04-08
  • D-S-L

D-S-L - 2003-04-08

Heute wird unser aller Chmee aka Domi-Schatzi 18 Jahre alt und somit stolzer Besitzer eines Fhrerscheins !
    Lieber Dominik, dazu mchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich wnsche dir fr das komende Lebensjahr alles Gute und viel Lebensfreude.

And here comes my very special gift for you:*bg*

http://www.edictum.de/birthday/birthday.swf

@all: Bitte hinter mir antreten zum Gratulieren!

• manfred larcher

manfred larcher - 2003-04-08

ich schliess mich da einfach mal an :-)

• Julien Vion

Julien Vion - 2003-04-08

Joyeux anniversaire !

• Anonymous

Anonymous - 2003-04-08

Was heit hier eigentlich Schatzi? Das ist ja wohl immer noch MEIN Schatzi.... In diesem Sinne: Happy Birthday Schatzi und mchtig viel Party, Alkohol und willige Weiber *g*

• Christopher Klein

Moin!
      Ich hab ja heute morgen schon sehr frh (so gegen 2?) ber ICQ gratuliert, aber ich werde es hier nocheinmal schreiben: Alles Gute in deinem *neuen* Leben und ich hoffe, dass wir uns bei nchster Gelegenheit auf einer LAN o.. sehen!

• D-S-L

D-S-L - 2003-04-08

Nur keine Eifersucht ! Wenn jemand so freundlich und stets hilfsbereit ist wie Chmee, dann ist er eben everybody's Schatzi *gg*.

• Jens Broens

Jens Broens - 2003-04-08

Herzlichen Glckwunsch zum 18. - nur das mit dem Fhrerschein... aber zum Glck ist siland ja weit weg von Mnster...

• Maik Loth

Maik Loth - 2003-04-08

Alles gute zum Geburtstag auch von meiner Seite :)

Have Fun auf deiner Party

MfG =]-BoS-[=Cyrus

• Force

Force - 2003-04-08

Wnsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel spass, erfolg ... fr dein weiteres Leben.

Jetzt kann er endlich die sachen legal machen die er schon lange macht. :-)

• Dominik

Dominik - 2003-04-08

thx jungs und mdl *g*

aaaalso *g* fhraschein:
      es gibt sicha so auslaufmodelle (ber 80j) die gefhrlicher unterwegs sind als ich *g*, aussadem wr ich in deutschland sowieso als potentiell gefhrlich eingestuft da ich ja auf farbige pixel so lange schiee bis die rot werden :P

party:
      gibts heut noch nix, hab bamorgn wichtige schularbeit, oba am samstag wird gefeiert :)

erfolgreiches jahr:
      wird sich in dem monat auch rausstellen *G* hab ne schularbeit in meinem angstfach (und galgenstrick :P ) mach ccna semester 2, und joa :) phpChrystal is auch net auf dem holzweg ;)

so des wollt ich mal gesagt habn *g*

ps@force :P
      nee cd sicherungskopien *hust* sind noch imma net legal (zumindest net in dem sinn wie ich des versteh :P )

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.