Menu

Seltsame Fehler

Anonymous
2003-07-04
2003-07-15
  • Anonymous

Anonymous - 2003-07-04

Hi ich will auch mal mit PHPChrystal experimentieren
    ich benutze Win2k IIS 5.0 mit installiertem PHP(<5)
    und MySQL Datenbank alles unter Win2k.

Ich habe aber n paar fehlerchen die ich net ausmerkzen kann wer knnte mir weiterhelfen?

Wenn ihr das live sehen wollt geht auf:
    http://metzgermeister.homeip.net/phpchrystal/index.php

Es ist bereits installiert und eingerichtet nur eben die Fehlermeldungen wrde ich gerne wissen woher die kommen. Ich mein ich kann im IIS net einfach den pfad auf localhost setzten der muss ja auch irgendwie die dateien lokalisieren knnen wre sehr dankbar fr hilfe ich werde direkt n forum aufmachen in dem ding damit ihr mir dorte antworten knnt.

MfG Gasverseucht

• Sven Dummis

Sven Dummis - 2003-07-04

Sieht mir auf den ersten Blick nach ne Bug im neuen News-Template system aus. Mu ich mir aber nochmal genauer anschauen.

Eins wre noch hilfreich? Hast du die Version direkt aus dem CVS oder von Sourceforge, wenn von sourceforge, welche Version?

• Anonymous

Anonymous - 2003-07-06

Ich hab hier von sourceforge die neueste version die es gab 0.069 glaub aber noch net beta3 glaub

• Anonymous

Anonymous - 2003-07-09

Also ich habe jetzt diese unstable Version nochmal runtergehauen und mit die 0.067 stable gezogen
      habe die installation gestartet ich habe schon die vorherige datenbank ausgemerzt
      und beim letzten punkt
      Setting Up der Installation kam folgender fehler:
      Fatal error: Cannot redeclare xml_site_adminbox() in c:\inetpub\wwwroot\phpchrystal\classes\CXmlMacro.php on line 103

• Christopher Klein

-> CVS saugen. In der aktuellen Version ist der Fehler mit dem News-Template gefixt.

• Anonymous

Anonymous - 2003-07-15

hmm also ich ab mir nu die Beta3 gesaugt von hier und ausm CVS nur n paar files mittlerweile geht erstmal alles was ich so getestet hab hab leider etwas wenig zeit mich lnger damit zu beschftigen.
      Das einzigste was ich bis jetzt noch nicht gefunden hab ist folgendes wenn ich im adminbereich auf bildergallerie gehe hab ich irgendwie keine mglichkeit bilder zu uppen wie soll denn das bitte funktionieren sorry wenn die frage so dumm klingt aber ich finde nix wre froh wenn ich n bissl hilfe bekomme evtl fehlt auch einfach was im phpCode und ich muss mir davon auch nochmal das CVS saugen obwohl ich das schon gemacht hab seitdem hab ich aber auch wieder eine fehlermeldung die ich jetzt net genau erlutern will einfach mal reinguggn
      http://metzgermeister.homeip.net obersten link whlen und kurz warten *gg*

• Dominik

Dominik - 2003-07-15

also ich seh da keine fehlermeldung *g*

und des mitm upload is eigentlich auch einfach
      in der modulverwaltung userbereich: bilderupload aktivieren und dann zum Login gehen da drinnen ist dann link zu Bilder uploaden.

• Anonymous

Anonymous - 2003-07-15

ah ok big merci erstmal.
      Also ich muss schon sagen:

Support: Erste Sahne
      Programm: Erste Sahne (Wenns auf anhieb funzt *gG*)
      Leute: Erste Sahne

Alles in Allem: Erste Sahne

d.h.

4Sterne fr euch und macht weiter so.

Ach ja zuletzt noch wo kann ich mich fr euren Newletter eintragen ansonsten metzgermeister@clanntf.de

CU ich seid spitze

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.