Menu

lanparty verwaltung

Anonymous
2002-08-08
2002-08-09
  • Anonymous

Anonymous - 2002-08-08

Hallo
    Hat jemand ne idee wie man ein tool reinbekommt das mehrer lanpartys ber eine externe seite eingetragen knnen und darber auch sitzplan angezeigt wird ( z.b. wie lanparty.de in kleinerer version) aber fr die veranstallter die mglichkeit besteht fr ihre lan die daten runterzuladen und im intranet wieder einzuspielen

• Christopher Klein

Pfff..... dass haben wir (und werden wir) vermutlich nicht implementieren, da man dann gleich sofort LANSurfer benutzen kann. Da wird auch alles zentral verwaltet und das ist gerade nicht die Idee von phpChrystal.
      Ansonsten die Idee mit den LAN-Daten: Schau dir mal das Script LANPortal unter Dateien->Stuff an. Damit kann man den Status LANParty-Seiten, die phpChrystal benutzen per XML abfragen.

• Anonymous

Anonymous - 2002-08-08

Es hat aber nicht jeder veranstallter einen eigenen webserver aber dieses system im intranet.

• Christopher Klein

Dann wrde ich einfach den Sourcecode von phpChrystal nehmen und ihn auf ein LAN-Portal portieren (also nicht ich, sondern wer anders)....

• Anonymous

Anonymous - 2002-08-09

ja gut vielleicht weis ja einer wie das geht kanns mir nur so vorstellen das man die internetversion von phpc o erweiter das mehrere veranstallter verwaltet werden knnen und die eintragung ber das  phpLANPortal erfolgt und der export der daten dann ins intranet erfolgen kann sobald die lan anfngt   ich kenn mich leider noch net so gut mit dem phpc aus vielleicht hat ja einer ne iddee wie mand das umsetzten kann

• Anonymous

Anonymous - 2002-08-09

Da sag ich nichts zu, nachher ham wir den geleichen sch.... wie LANSurfer, ich liebe mein Chrystal so wie es is ;))

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.