Andreas R. - 2004-08-06

Tagchen,

1.

also, das XMLEvent-Script phpBB.xml hab ich, solange ich mich mit Phpchrystal beschftige, noch nie vernnpftig zum laufen gebracht.

Hab da immer wieder das Problem mit dem duplicated User und da im Forum mehrere Ausfhrungen diesbezglich gibt, wre ich sehr dankbar fr eine Eindeutige erklrung (am liebsten von einen Entwickler ;) )

Zudem wre da die Frage, ob man diese Funktion nachtrglich nutzen kann, oder ob man die von Anfang an aktiviert haben mu.

Auerdem wollt ich fragen, ob man diese "Bridge" zwischen Chrystal und PhpBB nicht genau so gestalten knnte wie bei der Bildergallerie "Coppermine" und zb PhpBB, da benutzt die Gallerie die Anmeldefunktion und Cookie des PhpBB um die User zu erkennen.

2.

Nach der Installation des aktuellen Tar Archiv und erzetzen der CseatsRender (siehe Threat: Sitzplan dilemma) hab ich beim Sitzplan noch immer folgenden Fehler im CseatsRender:

: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `'{'' or `'$'' 

Ps. Gibs eigentlich eine Suchfunktion hier? Und wre nicht mal ein besseres Forum angebracht, finde das SF Forum ein wenig bescheide ;)

Genug geschrieben ;)