Ich samma so: Selbst mit LANSurfer oder einem hnlichen Intranetsystem wirst du Probs haben die 2000 User zu verwalten (ich will den Server sehen!)
aber es wird funktionieren.
Von der Theorie her ist das eine Sache von einer Viertelstunde: Die CDBTable.php editieren (Integer-Werte) und in der CTourney das Array fr die Teams von 256 auf 512 erweitern... Meinetwegen mach ich das....
Allerdings wrde ich im Vorfeld das Turnier sicherheitshalber mal durchspielen (zugegegben: dauert a bissel) und den Turnierbaum nicht benutzen (da steigst dann bei knapp drei Meter breiten Turnierbaum nicht durch *g*)...
mfg
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
warum denn nicht 2004user *hehe*, ich lach mich tot...........du bist richtig lustig!
Und 400 Teams 5on5 in CS *hehahaheheheh* ich kringel mich fast schon :-))))
Lass mal rechnen: das sind ja dann 400 mal 5 = 2000user....................hmhmh...............ich wrde da aber dann mind 512 Teams aufstellen. Das hast du noch etwas reserve *hehe*
CU
Moonwalker
www.lanjunkies.de
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Cool, dann steht ja unserer nchsten Lan mit 5000 Gamern nichts im Wege! Die haben auch schon alle zugesagt - ich schwr' ey!
Aber Spa beiseite: Post bitte echt mal den Link zu der Lanpage! Ich wrde vielleicht auch kommen - selbst wenn es siland ist (seid Ihr die Lan, die in den Foren schon in aller Munde ist?).
Ich wnsche Euch viel Erfolg und viel Glck bei der Realisierung des Projekts und hoffe ich habe Dich nicht erschreckt.
hmm wieso halten alle so ne groe lan fr unwahrscheinlich? ist in den USA doch auch machbar also warum nicht im deutschsprachigen Raum *G*. Bin irgendwie ber die anfngliche Skeptik meiner Kollegen entuscht *G* obwohl ich sie verstehen kann ;-)
naja wnsch euch viel glck und meldets euch *G* bevor die groe menge davon erfhrt ;-)
will bei den ersten dabeisein die so ein event im kalender eintragen
cu & hp
mfg Chmee
Und die Antwort von goldenhawk direkt ber deinem letzten Post bitte auch lesen... er hat dir ganz genau gesagt, wo du die genderte Version finden kannst!
Hallo!
Wir haben das Problem das wir mit der 256 Teams-Begrenzung im Turniersys ein echtes Problem haben.
Weiss jemand, ob es dafr einen MOD oder irgendeine andere Lsung gibt?
MfG
PureParanoia
Hi,
jetzt mal nee ganz dumme Frage!
Was willst du denn mit 256Teams??
Hast du vor nee 1000Mann's Lan zu regeln???
Mein Vorschlag auf die schnelle:
2on2 or 5on5
Das sind dann bei einem 5on5 mit 256Team's 256 mal 5= 1280 user die im Turnier spielen knnen. Das drfte doch reichen, oder?? *bg*
CU
Moonwalker
Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber ich denke 256 Teams reichen echt aus...
aaaaaaalsoooooooooooooo..........
die LAN wird 2003 Gste haben ==> bis zu 400 5on5 Teams in CS oder 2003 gamer Q3 1on1 (rein theoretisch)
aber die grenze IST ein problem.....
Also jetzt im ernst.....
Pruust! *ROFL*
Des glaubst Du doch selber nicht! Von welchem Team bist denn Du? NCCO?
"...wird 2003 Gste haben ..." --> Htte richtig Lust einen Link auf lanparty.de zu schreiben! Mal schauen!
Wann soll denn das Megaevent steigen? Ende September?
Selten so gelacht!
Gru
fl_dutch
2000user....................wo denn berhaupt??
Im Mnschener Olympiastadion mit nem eigenem Kernkraftwerk nebendrann *bg*???
Also, in diesem Sinne ;-)
CU
Moonwalker
P.S. womglich noch mit WWCL Support *hehe*
Ich samma so: Selbst mit LANSurfer oder einem hnlichen Intranetsystem wirst du Probs haben die 2000 User zu verwalten (ich will den Server sehen!)
aber es wird funktionieren.
Von der Theorie her ist das eine Sache von einer Viertelstunde: Die CDBTable.php editieren (Integer-Werte) und in der CTourney das Array fr die Teams von 256 auf 512 erweitern... Meinetwegen mach ich das....
Allerdings wrde ich im Vorfeld das Turnier sicherheitshalber mal durchspielen (zugegegben: dauert a bissel) und den Turnierbaum nicht benutzen (da steigst dann bei knapp drei Meter breiten Turnierbaum nicht durch *g*)...
mfg
Ach dann nochwas......................
warum denn nicht 2004user *hehe*, ich lach mich tot...........du bist richtig lustig!
Und 400 Teams 5on5 in CS *hehahaheheheh* ich kringel mich fast schon :-))))
Lass mal rechnen: das sind ja dann 400 mal 5 = 2000user....................hmhmh...............ich wrde da aber dann mind 512 Teams aufstellen. Das hast du noch etwas reserve *hehe*
CU
Moonwalker
www.lanjunkies.de
Has mal auf max. 1024 getunet... viel Spa *g*
hm, wo hast dus auf 1024 gwtunt?!
Cool, dann steht ja unserer nchsten Lan mit 5000 Gamern nichts im Wege! Die haben auch schon alle zugesagt - ich schwr' ey!
Aber Spa beiseite: Post bitte echt mal den Link zu der Lanpage! Ich wrde vielleicht auch kommen - selbst wenn es siland ist (seid Ihr die Lan, die in den Foren schon in aller Munde ist?).
Ich wnsche Euch viel Erfolg und viel Glck bei der Realisierung des Projekts und hoffe ich habe Dich nicht erschreckt.
im Turnier-System?
Einfach die aktuellen Dateien aus dem CVS-Tree laden bzw. sich das Night-Tarball morgen ziehen....
bist du schon fertig bzw. wo finde ich die genderte version?
thx
hmm wieso halten alle so ne groe lan fr unwahrscheinlich? ist in den USA doch auch machbar also warum nicht im deutschsprachigen Raum *G*. Bin irgendwie ber die anfngliche Skeptik meiner Kollegen entuscht *G* obwohl ich sie verstehen kann ;-)
naja wnsch euch viel glck und meldets euch *G* bevor die groe menge davon erfhrt ;-)
will bei den ersten dabeisein die so ein event im kalender eintragen
cu & hp
mfg Chmee
@pureparanoia & CVS:
https://sourceforge.net/cvs/?group_id=57711
und
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=726227&forum_id=193902
Bitte LESEN !!!
Und die Antwort von goldenhawk direkt ber deinem letzten Post bitte auch lesen... er hat dir ganz genau gesagt, wo du die genderte Version finden kannst!