Menu

Anmelde Fehler beim Alter

Anonymous
2003-03-25
2003-04-27
  • Anonymous

Anonymous - 2003-03-25

Wenn man sich Anmenlden will kommt immer die meldung das das geburtsdatum nicht richtig whre.
    Das passiert aber nur wenn es schon ein user mit dem gleichen datum gibt. ich glaube das problem ist aber nur vei der jahreszahl.

ist bei version:
    phpchrystal-0.069pre-beta

• Anonymous

Anonymous - 2003-04-10

Bei mir tauchte das Problem auch auf, und zwar in Bezug auf das Geburtsjahr. Allerdings lag das bei mir nicht daran, dass es bereits User mit diesem Geburtsjahr gab, sondern an der Jahreszahl selber. Nach dem was ich beobachten konnte tritt das Problem bei allen Jahren auf, die vor der 70 kommen. 3 User mit Geburtsjahren 65, 68 und 6schlagmichtot meldeten, dass sie einen Fehler "Das Geburtsdatum war nicht gltig." - Allerdings ist bei mir derzeit auch PHP nicht gerade das, was man aktuell nennt, knnte also auch daher kommen. Ich habe die Zeilen, die das Datum prfen, vorbergehend auskommentiert, ist in meinem Fall nur eine Claninterne LAN, da macht das nix.

• Christopher Klein

Hm.... das wrde einiges erklren. Die Felder zur Speicherung von Daten werden als Timestamp gespeichert. Und der Timestamp beginnt erst um 1970....

• Christopher Klein

Habs gefixt..

• Anonymous

Anonymous - 2003-04-17

Super!

Danke und frohe Ostern :)

• Anonymous

Anonymous - 2003-04-27

Hmmm!
      Bei mir iss der Fehler immernoch drinne !

www.hecken-frag.de

• Anonymous

Anonymous - 2003-04-27

Hat sich erledigt ! Wurde gefixt !

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.