also bei mir funzts einwandfrei. Irgendwie wurde bei dir die Klasse $cxml nicht initalisiert.
Welche Version hast du vor der neuen CVS-Version benutzt? Ebenfalls CVS oder die 0.066pre?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-09-28
Also ich habe sowohl die 0.066pre als auch die 0.065stable verwendet...bei beiden kommt es zu diesem Fehler
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Warte mal.... lsch mal alle alte Dateien und zieh dir das komplette CVS-Package. Danach fhrst du die phpInstall.php aus (evtl. vorher ein Backup deiner Einstellungen machen!).
Dann sollte es funktionieren.
mfg
hi, ich habe mir nachdem das mit den virtuellen Konten gefixt wurde mal das neue phpfinancial gezogen
das wollte ich dann auch gleich ausprobieren, und habe es einfach ber das alte drberkopiert (alte habe ich vorher gesichert)
nur zeigt der mir folgende meldung an wenn ich das Modul aufrufe:
Fatal error: Call to undefined function: printstring() in ...\intranet\phpFinancial.php on line 66 (... ist der Pfad zu meinem Ordner)
und jetzt weiss ich net mehr weiter, habe ich da was falsch gemacht oder muss man das irgendwie auf eine besondere Weise machen?
Bitte helft mir, danke...
Gruss Durone
also bei mir funzts einwandfrei. Irgendwie wurde bei dir die Klasse $cxml nicht initalisiert.
Welche Version hast du vor der neuen CVS-Version benutzt? Ebenfalls CVS oder die 0.066pre?
Also ich habe sowohl die 0.066pre als auch die 0.065stable verwendet...bei beiden kommt es zu diesem Fehler
Warte mal.... lsch mal alle alte Dateien und zieh dir das komplette CVS-Package. Danach fhrst du die phpInstall.php aus (evtl. vorher ein Backup deiner Einstellungen machen!).
Dann sollte es funktionieren.
mfg