Menu

noch ein Installationsprob

Anonymous
2002-09-27
2002-09-29
  • Anonymous

Anonymous - 2002-09-27

hi, ich habe mir nachdem das mit den virtuellen Konten gefixt wurde mal das neue phpfinancial gezogen

das wollte ich dann auch gleich ausprobieren, und habe es einfach ber das alte drberkopiert (alte habe ich vorher gesichert)

nur zeigt der mir folgende meldung an wenn ich das Modul aufrufe:

Fatal error: Call to undefined function: printstring() in  ...\intranet\phpFinancial.php on line 66 (... ist der Pfad zu meinem Ordner)

und jetzt weiss ich net mehr weiter, habe ich da was falsch gemacht oder muss man das irgendwie auf eine besondere Weise machen?

Bitte helft mir, danke...

Gruss Durone

• Christopher Klein

also bei mir funzts einwandfrei. Irgendwie wurde bei dir die Klasse $cxml nicht initalisiert.
      Welche Version hast du vor der neuen CVS-Version benutzt? Ebenfalls CVS oder die 0.066pre?

• Anonymous

Anonymous - 2002-09-28

Also ich habe sowohl die 0.066pre als auch die 0.065stable verwendet...bei beiden kommt es zu diesem Fehler

• Christopher Klein

Warte mal.... lsch mal alle alte Dateien und zieh dir das komplette CVS-Package. Danach fhrst du die phpInstall.php aus (evtl. vorher ein Backup deiner Einstellungen machen!).
      Dann sollte es funktionieren.
      mfg

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.