Menu

bugs bei weiterleitung

Carsten
2004-01-19
2004-01-26
  • Carsten

Carsten - 2004-01-19

macht man irgendeine eintragung und er aktualisiert das bild kommt stndig eine meldung "String nicht gefunden " und der zweite bug wenn ich einen thread im forum mache kommt eine stndige anwahl dieses threads is bei turnier eintrgen das gleiche. Wer weis rat um das zu beenden is nmlich auch ein bissl dringend

• Carsten

Carsten - 2004-01-19

achja verwende version 0.70.stable

• Christopher Klein

Hatte gestern bereits ber ICQ den selben Fehler gehrt...
      Es ist definitv kein Bug, sondern liegt entweder an den PHP-Settings, an PHP selbst (aktuelle Version draufschaufeln), am Browser (Cookies aktiviert?) oder aber an einer aktiven Firewall (daran lags zumindest gestern - keine Ahnung, warum).
      mfg

• Carsten

Carsten - 2004-01-21

naja bei meinem provider luft version 4.3.4 kan ihm ja schlecht sagen das er ne ltere draufschaufeln soll cookies sind natrlich aktiviert.
      wenn du dirs selber ankucken willst schau auf www.lan.koenigswal.de und erstelle einfach nen thread im forum dann msste er immer wieder draufladen und den fehler mitm nicht gefundenen string kannste auch gleich ankucken

• Christopher Klein

Wre ein Forum eingerichtet, wrde ich das testen... *fg*

• Carsten

Carsten - 2004-01-22

sorry :) jetzt isses da

• Carsten

Carsten - 2004-01-23

nun ab php 4.3.4 bringt er diese fehlermeldungen in der 0.069 in der 0.70 werden sie zu schnell weggeblendet nehme aber an es sind die selben

Warning: session_start(): open(d:\Apache2\php\sessiondata\sess_0eb6d4c16369c488fdd72d9073ecc2bc, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\web\test\index.php on line 1

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at D:\web\test\index.php:1) in D:\web\test\index.php on line 1

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at D:\web\test\index.php:1) in D:\web\test\index.php on line 1

site is auf grund der fehler wieder down

• Christopher Klein

Hast du evtl. die index.php gendert (in der ersten Zeile der index.php irgendwas reingeschrieben)?
      Wenn ja: Das musst du rausnehmen...

• Carsten

Carsten - 2004-01-25

nein habsch net. die fehler kamen weil der sessiondata ordner gefehlt hat sorry. aber der fehler mit dem immer wieder ladenden forum thread is immer noch da. hier mal eine adresse die funktioniert www.ke98.de. die andere ist aus blamage angst gecancled

• Christopher Klein

Also: Ich hab mir mal die info.php zu Gemte gefhrt. Folgendes lsst mich dabei aufstoen:
      a) Die PHP-Version 4.2.3 ist schlichtweg zu alt. Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. knnte da der Refresh-Fehler liegen. wenn ich mich nicht tusche, war im PHP-Bugtracker mal ein Bug, der das Lschen von Sessions-Vars in lteren PHP-Versionen verhinderte.
      b) Evtl. kann es auch an der Apache-Version liegen. Soweit ich wei, existiert beim phpBB-Board ein Workaround fr den Apache2, das ist bei euch allerdings nicht ntig (wegen Ap. 1.3.29)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.