Menu

Probleme mit dem Template

2003-11-07
2003-12-07
  • Thorsten Skotnica

Hallo,

kann mir evtl. jemand mit nem Problem bei den Templates helfen? Unter: 
    http://lanwahn.clan-taf.com
    luft das PHPChrystal und ich hab im unteren Drittel
    voll den Grafikfehler. Ich komm aber leider nicht dahinter woran das liegt. Kann sich das evtl. mal jemand anschauen der sich mit sowas auskennt?

Danke einstweilen

Grle
    Smeagel

• Anonymous

Anonymous - 2003-11-08

Dies liegt am phpChrystal-eigenen Template... Am Besten whlst du ein anderes oder entwirfst dein eigenes Template. Fr die ffentlichen Templates sind wir gerade dabei engagierte Grafiker zu suchen...

• Christopher Klein

Mit einem der nchstesn Releases wird sich das alte phpChrystal-Template ndern. Der Green / neoPunk hat sich am WE mal hingesetzt und ein neues, wie ich finde ansprechenderes Design gemacht.
      Werdet ihr dann ja sehen.
      mfg

• Christopher Klein

So... das neue Design ist im CVS-Tree.

• Thorsten Skotnica

RESPEKT !!!
      Geiles Template das ihr da gebastelt habt.
      Sogar ich Noob komm damit ziemlich gut klar.
      Nur noch ne klitzekleine Frage am Rande:
      Oben steht: Version - Deine IP - NICK usw. ...
      WO kann ich ndern was da oben steht ???

Grle
      Smeagel

PS: Macht weiter so

• Christopher Klein

Danke frs Lob, werde es weiterleiten.
      Die Daten kannst du nicht direkt ndern, musst entweder in der CFunction.php -> writeChrystalInfo() editieren oder XMLSCRIPT::PHP::VAR () benutzen.
      mfg

• Daniel Bäcker

Daniel Bäcker - 2003-12-06

JO aber das wr noch cool, wenn man das nun noch mit ein paar Mausklicks so "on The Fly" machen knnt ...

Shellfish

• Anonymous

Anonymous - 2003-12-06

Was genau soll man on-the-fly ndern knnen?

• Christopher Klein

Versteh ich auch nicht so ganz... evtl. werde ich das XMLScript rausschmeien und durch ein Codelet ersetzen. Letztere Variante ist sowieso viel netter... =:)

• Anonymous

Anonymous - 2003-12-06

Meine Meinung dazu kennste ja ;) Mglichst wenig in xml auslagern und mglichst viel ber WebInterface/MySQL konfigurierbar machen... Die FAQ ist mir immer noch 'n Dorn im Auge ;)

• Christopher Klein

... und fr mich bedeutet das wieder jede menge arbeit... *g*
      Auerdem laufen die XMLScript ber PHP respektive nicht ber XML. XML hat damit eigentlich nada zu tun....

• Anonymous

Anonymous - 2003-12-07

Wei ich doch ;)

Ich wollt's nur mal wieder penetrant einfgen *gg* Aber gut, ich respektiere den Feature Freeze und hoffe auf Bugfixes fr ein baldiges Release. Ebenso hoffe ich auf Bug-Submits, damit berhaupt Bugs gefixt werden knnen ;)

• Christopher Klein

Umpf... *fg*
      Ich brauch Untersttzung was das Bugfixing angeht... ich sags immer wieder... ich hab soviel um die Ohren im Moment - schreib diese und nchste Woche meine Vor-Abi-Klausuren (6 Stunden Geschichte und Physik - freu mich schon wahnsinnig *ghn*)

• Anonymous

Anonymous - 2003-12-07

Ich wrde dir zu gern helfen, gerade beim Bugfixing, aber das System ist zu umfangreich fr mich ich blick da kaum durch *schm*

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.