Menu

Datenbank...

Anonymous
2002-09-26
2002-09-26
  • Anonymous

Anonymous - 2002-09-26

Hi
    bereite grade die synForce lan mit vor (www.lan.planet-synforce.de) und bin dabei auf ein paar einschrnkungen der datenbank ausgabe gestoen.

ich mchte fr die lan eine einfache liste haben in der
    1. eine ID
    2. der Nickname
    3. der realname
    4. der Sitzplatz

vorhanden ist... derzeit siehts danach aus das ich das alles per hand machen muss was ein bicshn umstndlich is (jeden user einzeln anklicken copy paste usw.).

nen script das das automatisch in zB ne excel datei umwandelt wre ziemlich hilfreich

Zustzlich is derzeit die Sitzplatz nummerierung ein bischn merkwrdig (4:2 usw)
    wre besser wenn da automatisch etwas logischeres gemacht werden knnte (zB mit reihe, oder einfach simple durchnummerierung)

• Christopher Klein

Wo genau sollen die Infos hin?
      Die Nummerierung der Sitzpltze ist brigens logisch: 4:2 bedeutet Reihe 4, Sitzplatz 2 (von links).
      mfg

• Anonymous

Anonymous - 2002-09-26

naja in dem sinne schon, aber wenn man sich dort zwischenreihen macht (um zu zeigen wo gnge sind usw) hat man nen reihen sprung der ziemlich verwirrend ist. (guck dir das einfach auf der lanpage an <a href="http://www.lan.planet-synforce.de" target ="_blank">www.lan.planet-synforce.de</a>)

die gesamten infos wren evtl einfach im admin bei der userverwaltung als einzelner unterpunkt am besten aufgehoben. evtl auch das man sich per checkbox zustzlich die anzuzeigenden infos zusammensetzen kann (so als idee).

• Christopher Klein

Lsst sich sicherlich realisieren, aber ich wei net, ob ich das so schnell schaffe (wegen Zeitmangels)
      Falls ichs noch net erwhnte: Ich komme aus Grometropole Flechtorf (gleich hinter Lehre, B248). Mal schauen, vielleicht komme ich mit ein paar Kumpels mal vorbei und schau mir das Intranet mal an - vorrausgesetzt, ihr habt da nichts gegen.
      Und noch etwas. Testet im vornerein das Turniersystem AUSFHRLICH! ich mchte nicht, dass es deswegen wieder Stre gibt.
      mfg

• Anonymous

Anonymous - 2002-09-26

heh naja nen herzlichen empfang kann ich euch nich versprechen aber sonst gerne :P

frs tuniersystem haben wir 2 ersatz proggies... mssen mal sehen wie das klappt...

• Anonymous

Anonymous - 2002-09-26

btw: realisieren brauchste das nichmehr ;)
      wir haben das alles schon per hand gemacht....

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.