habe mich schon den ganzen Tag mit Chrystal befasst, aber die angesprochenen Features wie Turniere oder Spiele anlegen finde ich im Admin-Men einfach nicht! Ich bin berzeugt davon, dass es sich hier um einen Userfehler handeln muss ;)
Ich sehe brigens auch keine Im/Export Funktion...
Die Suche hat auch nix gebracht, wre fr Hilfe sehr dankbar!
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-01-23
- Welche Version benutzt du?
- Online- oder Offline-Variante?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Denke mal, dass die Mods nicht aktiviert sind, oder aber das die Version war, wo die Module nicht angezeigt wurden.. Am besten aktuelle CVS-Version benutzen
Hi,
habe mich schon den ganzen Tag mit Chrystal befasst, aber die angesprochenen Features wie Turniere oder Spiele anlegen finde ich im Admin-Men einfach nicht! Ich bin berzeugt davon, dass es sich hier um einen Userfehler handeln muss ;)
Ich sehe brigens auch keine Im/Export Funktion...
Die Suche hat auch nix gebracht, wre fr Hilfe sehr dankbar!
- Welche Version benutzt du?
- Online- oder Offline-Variante?
Egal, in beiden finde ich im Admin-Bereich nichts vor.
Ups, achso: v. 0.067
An sich funzt alles soweit und gefllt mir auch super, nur dass ich eben nur das "Basissystem" sehe...
Gibst du mir mal bitte eben deine eMail-Adresse? entweder an timo@goebelmeier.de schicken, oder in ICQ: 197902440
Denke mal, dass die Mods nicht aktiviert sind, oder aber das die Version war, wo die Module nicht angezeigt wurden.. Am besten aktuelle CVS-Version benutzen
danke goebelmeier fr deine mail, jetz is alles in butter!