bei mir ist auch dann ein fehler gekommen wenn ich bilder drinnen hatte!
hab mal ein wenig gespielt, wenn ich mir den sql befehl genauer angesehen hab dann ist mir da aufgefallen dass er dort wo normalerweise bei mehreren datenstzen "LIMIT 15, 18" hinschreibt nur ein " ,3" hat - also irgendwie die "0" fehlt.
ich sag nur wow =) und gratulier dir =)
wenn du des mitm mehrfachupload und den "einteilungen" ("mehrere" gallerien") auch noch packst *gg* dann ist ja eigentlich perfekt *Gg*
mfg Chmee
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-01-17
Gleiches Problem hab ich heute auch gefunden !
Der Bug schein in der 0.067 noch drinn zu sein !
Habs gendert und nu funzt es ! :-)
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wenn keine Bilder drinnen sind, dann kommt folgende MySQL Fehlermeldung:
MySQL-Fehler: You have an error in your SQL syntax near '12' at line 1
Kommt bei mir net... es erscheint dann ganz normal "Es sind keine Bilder eingetragen."
bei mir ist auch dann ein fehler gekommen wenn ich bilder drinnen hatte!
hab mal ein wenig gespielt, wenn ich mir den sql befehl genauer angesehen hab dann ist mir da aufgefallen dass er dort wo normalerweise bei mehreren datenstzen "LIMIT 15, 18" hinschreibt nur ein " ,3" hat - also irgendwie die "0" fehlt.
in zeile 100 hab ich dann folgendes gendert:
// ($opts[from_row] >= 1) ? ($mysqlstring = "LIMIT ".$opts[from_row]) : ($dummy);
($opts[from_row] >= 1) ? ($mysqlstring = "LIMIT ".$opts[from_row]) : ($mysqlstring = "LIMIT 0 ");
und anschliessend kommt bei mir eine korrekte anzeige!
ich sag nur wow =) und gratulier dir =)
wenn du des mitm mehrfachupload und den "einteilungen" ("mehrere" gallerien") auch noch packst *gg* dann ist ja eigentlich perfekt *Gg*
mfg Chmee
Gleiches Problem hab ich heute auch gefunden !
Der Bug schein in der 0.067 noch drinn zu sein !
Habs gendert und nu funzt es ! :-)
Jep, in der .dev und .cvs-Version sollte es aber gefixt sein.
mfg