ich habe alle ohne probleme zum laufen bekommen nur die Gallery will ned richtig ich habe den gallery ordner auf 777 gesetzt des hat gebraucht das die bilder geuploadet werden und auch im ordner gallery drin sind aber :
1. unter Galerie im hauptmenu sind die kategorien drinnen im meinen fall Userpics aber er zeigt 0 Bilder an ...
2. wenn ich unter admin auf einstellungen von userpics gehe dann bekommen ich diesen mysql fehler :
MySQL-Fehler: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY szFilename DESC' at line 1
knnt ihr mir helfen!
danke lg Jan
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
fehler 1 kann ich dir helfen *g*
<!--XMLSCRIPT::SITE::NEWS (10,2,<br>)-->
rausnehmen und dafr
<!--XMLSCRIPT::CODELET::EXEC (absFile => codelet.loadNews.php) --> reingeben, die codelet.loadnews.php knnt ihr dann anpassen (wieviele news dass anzeigen soll, welches trennzeichen ...)
fehler 2 bin ich atm berfragt
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2004-01-01
Thanks hat gefunzt! SUPER !!!
nur noch die Gallery und dann geht alles!
Vorab fetten Respekt und DANKE!
lg
Hi,
ich habe alle ohne probleme zum laufen bekommen nur die Gallery will ned richtig ich habe den gallery ordner auf 777 gesetzt des hat gebraucht das die bilder geuploadet werden und auch im ordner gallery drin sind aber :
1. unter Galerie im hauptmenu sind die kategorien drinnen im meinen fall Userpics aber er zeigt 0 Bilder an ...
2. wenn ich unter admin auf einstellungen von userpics gehe dann bekommen ich diesen mysql fehler :
MySQL-Fehler: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY szFilename DESC' at line 1
knnt ihr mir helfen!
danke lg Jan
welche version benutz du ??
also bei der neusten 0.070 cvs version hab ich nicht solche probleme
Dito. Ich kann den Fehler ebenfalls nicht nachvollziehen. Aktuelle CVS-Version saugen, dann klappet dat auch *g*
Hi,
ich hab die 0.69 beta 2 glaub ich die 0.70er finde ich nirgenst zum download und kann man die ohne probleme umstellen?
lg
Entweder www.phpchrystal.de > CVS > Anleitung befolgen oder aber die nchsten 3, 4 Tage warten. Dann werden wir die 0.070 releasen.
mfg
so hab mal diese unter benutzung schaut gut aus nur eine frage was sind das fr XML errors?
http://intranet.elbone.net/phpchrystal.dev/
bei der standart install funzt nur des original template ich hab des von der page genommen dann gehts aber es siet so aus.
lg
schreib in den templates die xml:: zu xmlscript:: um und sei frhlich =)
DANKE geht aber ein besser gesagt 2 Probleme hab ich noch :
1. http://intranet.elbone.net/phpchrystal.dev/ unten wo die News normal stehen is nur ein
News
(10,2,
)-->
und
2. des mit der gallery geht immer noch ned!
lg
fehler 1 kann ich dir helfen *g*
<!--XMLSCRIPT::SITE::NEWS (10,2,<br>)-->
rausnehmen und dafr
<!--XMLSCRIPT::CODELET::EXEC (absFile => codelet.loadNews.php) --> reingeben, die codelet.loadnews.php knnt ihr dann anpassen (wieviele news dass anzeigen soll, welches trennzeichen ...)
fehler 2 bin ich atm berfragt
Thanks hat gefunzt! SUPER !!!
nur noch die Gallery und dann geht alles!
Vorab fetten Respekt und DANKE!
lg