Hi nochmal, bin hier gerade in einer fetten Testphase mit Chrystal.........da ja auch bald unsere Lan beginnt ;-)
Der Turnierbaum is eigentlich bei mir noch nie gegangen!
Kommt die Fehlermeldung: + Turnierbersicht - Half-Live:Counterstrike (5 on 5) 1vs1 - Spielplan - Spielbaum - Details - Spielregeln - Team hinzufgen
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\intranet\www\classes\CTourneyMatch.php on line 147
Schade :-( wodran liegt denn das?? CU Moonwalker
spiel mal neuen Apache (2.0.39) neues PHP (4.2.2) und neuen mySQL Server (4.0.1 oder so) rauf. Dann msste das auch gehen.
Hi, das hab ich alles bereits vor 2 Wochen komplett neu aufgespielt *g*
Hab auch dazu einige nerven mssen da bei mir der apache net so funzte wie er sollte.....nun luft er aber in der 0.39er Version.
MySQL + PHP sind auch beide die neusten versionen. Daran liegt es net........? CU Moonwalker
P.S. wenn die erste Runde vorbei is wird auch so eine Art Baum gezeigt...........nur mit Nr 1 vs 4 2 vs 3 usw. (keine Namen und auch nur 1 Bracket)
Ich werds mir anschauen, versprochen :)
Log in to post a comment.
Hi nochmal,
bin hier gerade in einer fetten Testphase mit Chrystal.........da ja auch bald unsere Lan beginnt ;-)
Der Turnierbaum is eigentlich bei mir noch nie gegangen!
Kommt die Fehlermeldung:
+ Turnierbersicht
- Half-Live:Counterstrike (5 on 5) 1vs1
- Spielplan
- Spielbaum
- Details
- Spielregeln
- Team hinzufgen
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\intranet\www\classes\CTourneyMatch.php on line 147
Schade :-(
wodran liegt denn das??
CU
Moonwalker
spiel mal neuen Apache (2.0.39) neues PHP (4.2.2) und neuen mySQL Server (4.0.1 oder so) rauf. Dann msste das auch gehen.
Hi,
das hab ich alles bereits vor 2 Wochen komplett neu aufgespielt *g*
Hab auch dazu einige nerven mssen da bei mir der apache net so funzte wie er sollte.....nun luft er aber in der 0.39er Version.
MySQL + PHP sind auch beide die neusten versionen.
Daran liegt es net........?
CU
Moonwalker
P.S. wenn die erste Runde vorbei is wird auch so eine Art Baum gezeigt...........nur mit Nr 1 vs 4 2 vs 3 usw. (keine Namen und auch nur 1 Bracket)
Ich werds mir anschauen, versprochen :)