Menu

"Unsere Produkte in der bersicht", wo stehts

Help 2.02
paul
2003-11-03
2003-11-11
  • paul

paul - 2003-11-03

hi,
    wo kann ich den Text und den Texthintergrund ndern?.
    in der nav hab ich nix gefunden.

thx

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-11-03

Welchen Text? Der im Betreff ist mir nicht bekannt ... Hast Du es mal in den Sprachdateien versucht (/lang/*.inc.php)?

Welcher Texthintergrund? Ein bichen lt es sich ber die Farben beeinfluen ...

Gru,
      Andreas.

• paul

paul - 2003-11-05

Habs gefunden.
        Den Text hatte ich schon gendert gehabt.., war mir nur entfallen, dachte das whre der default.

Ich habe in der config.inc.php eine neu Farbe definiert und dann den Verweis gendert. So habe ich jetzt die Hintergrundfarbe fr $site_name und $hp_url gendert.

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-11-05

Die nderungen von $site_name und $hp_url httest Du auch ber die Konfiguration durchfhren knnen (Farbnderungen auch).

Gru,
          Andreas.

• paul

paul - 2003-11-10

Tabellenhintergrund & vlink  <-- da htte ich's ja auch eingetragen wenn er nicht, nachdem ich speichere, den hintergrund und den text wei darstellen wrde.

sieht doch ein bisserl komisch aus, weisse schrift auf weissen grund.

davon abgesehen, "Name oberhalb der Navigation" ist die einzige mglichkeit in der konfiguration den text zu ndern.

den text "Shop verlassen", kann ich, bei mir jedenfalls, nicht in der konfiguration ndern.

gru
            paul

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-11-10

Es ging um zwei Variablen, die Du in 'von Hand' in der Datei gendert hast, obwohl es ber die Asmin gegangen wr.

Weitere Texte kannst Du in den Sprachdateien ndern, siehe Verzeichnis /lang

Gru,
              Andreas.

• paul

paul - 2003-11-11

nun, nochmal.
                wenn ich den hintergrund ber "Tabellenhintergrund & vlink" ndere, verhunzt er mir die farben. das ist der grung, weshalb ich das per hand gemacht habe.
                da ja beide auf die gleiche $bgcolor zugreifen, hab ich da einfach $bgcolor5 erstellt und den zugriff von $bgcolor4 auf $bgcolor5 gendert.

den text fr "$site_name" hab ich ber admin gendert und den fr "$hp_url" in der /lang datei.
                das wars..,

gru
                paul

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.