Menu

Probleme mit Warenkorb

Help 2.02
Anonymous
2003-07-28
2003-07-30
  • Anonymous

Anonymous - 2003-07-28

Hallchen, erst mal Respekt fr die Programmierers, klasse Teil.

Nun zu meinem Problem --> folgende Situation:
    Ich lege einen Arikel in den Warenkorb, Voreinstellung auf der Detailseite=1(Produkt), klicke dann auf "Warenkorb ansehen", in meinem Warenkorb wird der Preis pro Stck angezeigt, in dem Inputfeld wird jedoch "0 Produkte" Angezeigt,
    also werden die Artikel nicht bergeben.
    Danach wird normal die Summe der Artikel angezeigt, bei mir erscheint jedoch "Preis auf Anfrage".

Nach einem klick auf "Warenkorb neu berechnen" wird der WK geleert, nach eingabe eines hheren Wertes wirde der WK ebenfalls geleert.

Die Einstellungen in "view_cart.php" wurden auf "arts" gesetzt.

Version: 2.02a
    Server: localhost / wampp13cs

Alle Sprachen sind deaktiviert bis auf "deutsch",
    Mindestmenge (im Admin) = 1
    Rabatte = 0,00%

Sorry habe leider nicht allzuviel Plan von PHP, habe jetzt aber 2 Tage rumgebastelt, einige male Neuinstalliert und zig mal das Forum hier durchkmmt, finde leider keine verwertbaren Lsungsanstze.

Wre nett wenn mir einer helfen knnte.

mfg Heinz

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-07-29

Ich vermute mal die Einstellung 'arts' in view_cart.php ist Schuld. In der Datei solltest Du das eigentlich nicht ndern (auch wenn mir der grundstzliche Sinn aus diesem Forum bekannt ist; die nderung ist aber in show_cart*)

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2003-07-30

merci,
      habe die Lsung gefunden.

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-07-30

Lt Du uns an Deiner Weisheit teilhaben?

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.