Menu

unterschiedliche Preise zu versch. Gren

Help 2.02
Anonymous
2003-08-12
2003-11-04
  • Anonymous

Anonymous - 2003-08-12

Hallo an alle
    Vorne weg ein groes Lob an den Shop. Ich verwende ihn jetzt schon einige Zeit und bin begeistert. Jetzt habe ich allerdings das Problem: ich mchte den Artikel in unterschiedlichen Gren anbieten, aber auch mit unterschiedlichen Preisen. Wir vertreiben Geschenkkrbe, und diese kosten in unterschiedlichen Gren mal mehr mal weniger.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Gren die Preise zuordnen kann? Geht das denn berhaupt??
    Wer Lust hat, kann sich die Seite gerne mal anschauen unter www.korb-idee.de
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Gru Uwe

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-08-26

Empfehlen wrde ich hier einfach in Tabelle size eine Spalte wie sprice hinzuzugen, in die dann ein Aufpreis eingetragen wird.

Wer nur eine einzige Whrung verwendet, hat es also recht einfach.

Klingt erstmal recht einfach, aber zieht sich durch so ziemlich alle Dateien, die etwas mit Preisen zu tun haben (admin nicht vergessen ;-)

Gru,
      Andreas Kansok.

• Anonymous

Anonymous - 2003-08-28

Hallo Andreas,
      fr mich ist es nicht ersichtlich was fr Inhalte in der Tabelle size sind. Fr was ist die? Ich habe nur die Whrung EUR...

Gru Mario

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-08-28

size ist fr die erste Eigenschaft;
        color fr die zweite ~

Die *info-Tabellen enthalten sprachABhngige Informationen.

Gru,
        Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2003-11-04

Kannst du ein wenig genauer erklren wie man das macht? Also an eine Tabelle ein Feld ranhngen ist natrlich kein Problem, aber wie bekommt man es dann hin dass der Shop je nach ausgewhlter Eigenschaft einen anderen Preis anzeigt und berechnet?

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.