Das 'erwartet' ist hier der Punkt. Was habe ich nicht schon alles erwartet ... und dabei will ich hier nicht mal auf einem groen Software-Hersteller rumhacken ;-)
bgcolor1 und bgcolor3 getauscht ... Andererseits: Dann brauch man es auch gar nicht mehr anzugeben ...
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Warum steht dort ziemlich am Ende "font color=#FFFFFF"? Sollte da nicht was mit bgcolor3 stehen?
Und wieso wird fr "Login" bgcolor1 verwendet? Da steht doch im Admin-Panel eindeutig "Hintergrundfarbe". Ist das noch ein Bug?
Ein Bug ist fr mich immer, wenn etwas nicht funktioniert. Deshalb wrde ich da hier nicht als Bug klassifizieren ;-)
Damit sich das 'Login' abhebt und wie eine berschrift aussieht, sind die Farben da getauscht.
Gru,
Andreas.
Ich schon, denn es funktioniert(e) fr mich nicht so, wie ich es erwartet htte.
"getauscht"? Wie wre es also "richtig"? ;-)
Das 'erwartet' ist hier der Punkt. Was habe ich nicht schon alles erwartet ... und dabei will ich hier nicht mal auf einem groen Software-Hersteller rumhacken ;-)
bgcolor1 und bgcolor3 getauscht ... Andererseits: Dann brauch man es auch gar nicht mehr anzugeben ...
Der 1. Absatz ist klar. ;-)
Aber was soll das nach "Andererseits"?