Menu

Fehler in Suchergebnis..

Help 2.02
Anonymous
2003-04-03
2003-04-03
  • Anonymous

Anonymous - 2003-04-03

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Suchergebnis. Der Shop gibt mir immer Folgende Zeile aus.

Warning: Missing argument 6 for add_item() in /var/www/htdocs/wartungsshop/cart.php on line 3 Das sechste Argument scheint max_item zusein. Dieser wert ist in der config wie folgt gesetzt:

$automail = "1";     // Automatische Bestätigung an Kunden [ 0 | 1 ]
    $max_item = "200";     // Maximale Stückzahl pro Artikel
    $showcart = "right";     // Warenkorb [ left | right ]

Was luft da falsch??

Fr Hilfe schon jetzt ein herzliches Danke

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-04-03

ndere einfach in cart.php:

if(preg_match("/^cart.php/", $SCRIPT_NAME)) header("Location:$SERVER_NAME");
      if (preg_match("/^cart.php/", $_SERVER['SCRIPT_NAME'])) header("Location:".$_SERVER['SERVER_NAME']);

class Cart{
      function add_item($sess,$itemID,$quantity,$sizeID,$colorID,$max_item=200) { ...

Spannend ist fr Dein spezielles Problem nur '$max_item=200'

Gru,
      Andreas.

Der eigentliche Fehler wird oin search.php produziert, wenn Du einen Artikel der Suchergebnisse in den Warenkorb legen willst. In Zeile 4 der search.php hat $max_item scheinbar keinen Wert.

• Anonymous

Anonymous - 2003-04-03

Also ich hab den gesamten Text kopiert und eingefgt. (inkl der beiden If Zeilen die ich nun leider gar nicht verstehe) Und.....

ES GEHT !!!

Danke fr die feine Software und Danke fr die schnelle Hilfe

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-04-03

Die ersten beiden Zeilen sind dafr, da die cart.php nicht alleine aufgerufen werden kann.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.