Menu

Artikel in mehrere Artikelgruppen geht nicht

Help 2.02
Anonymous
2004-08-25
2004-08-25
  • Anonymous

Anonymous - 2004-08-25

hi!

ich bin grad dabei meinen shop ein wenig zu berarbeiten...leider habe ich recht viele artikel die in 2 oder 3 verschiedene Artikelgruppen mssen...

diese option hat ja die version 2.02 jedoch bin ich entweder zu bld diese funktion zu bedienen oder es funktioniert einfach nicht bei mir...

ich klicke auf ndern um den artikel zu ndern und dann auf "weiteren artikelgruppen hinzufgen" (oder so hnlich...

dann zeigt e rmir alle artikelgruppen an...doch wenn ich eine auswhle wird der artikel in diese artikelgruppe verschoben und ist in der ursprnglichen gruppe nicht mehr vorhanden...

wie bedient man das richtig? konnte in der hilfe leider nichts dazu entdecken...

danke schonmal

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2004-08-25

Die Funktion der Taste 'STRG' (normalerweise links unten an der Tastatur) ist Dir zur Mehrfach-Auswahl bekannt?

• Anonymous

Anonymous - 2004-08-25

ja war mir schon bekannt...:)

allerdings hab ich ne neue tastatur..da is alles viel enger udn kleiner....und ich hab die ganze zeit auf ne andere taste gedrckt.....naja nun gehts :)

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2004-08-25

:-)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.