Menu

Hlfte geht, die andere aber nicht :-(

Help 2.02
Anonymous
2003-01-27
2003-02-05
  • Anonymous

Anonymous - 2003-01-27

Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Installation klappt, config.inc.php wird angelegt, soweit alles ok.
    dann aber:
    Konfiguration -> Einstellungen speichern Folge: alles Weg, was zuvor im Standard-File stand. keine Einstellungen mehr vorhanden. offenbar kann das Ding also auch in die Datei schreiben (zumindest Werte rauslschen), gehe also von einem Problem mit dem Code aus, aber egal ob per ascii oder binr hochgeladen, ob direkt auf dem Server entpackt, alles das gleiche. (Ich dreh' grade durch)
    Artikelgruppen kann ich anlegen, aber keine Artikel oder Abteilungen.
    Das ganze ist noch "lustiger", da das Skript auch die db selbstndig befllen und tabellen anlegen kann. Nur eben bei manchen Aktionen im admin-Verzeichnis geht nichts :-(
    Bin fr Ideen / Tipps dankbar!!

PS: Sorry, hab aus versehen erst in das Forum fr die alte Version gepostet, obwohl mit der genau das gleiche Problem besteht :-(

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-01-28

Du verwendest nicht zufllig Opera7? Die Beta's haben einfach Schwierigkeiten mit der bertragung von Formulardaten, Up- und Downloads.

• Anonymous

Anonymous - 2003-01-28

Ne, Opera7 nicht, sondern als Gates-Jnger natrlich M$ Internet Exploder 6.

• Anonymous

Anonymous - 2003-01-28

Wer will kann sich das Problem mal unter:
      http://phpay-test.in-de-server.de/admin/
      ansehen. Steht total offen. Also viel Spa damit :-)

• Anonymous

Anonymous - 2003-01-29

Hat denn keiner von Euch eine Idee? Ich selbst bin fr das Problem leider zu doof :-(

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-01-30

Can not connect to server in-de-server.de ...

Schon wieder offline?

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-01-30

register_globals und Sachen hast Du aber geprft (vergleiche andere Beitrge) ?

• Anonymous

Anonymous - 2003-02-01

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-02-01

Das ist ja wirklich komisch ... Der Betreff Deines Postings trifft durchaus zu ...
        Die Tabellen exisitieren auch wirklich alle? Eigentlich sollte bei einem Zugriff auf eine nichtvorhandene Tabelle ein Fehler gemeldet werden, aber wer wei ...

Schalte doch mal den Safemode aus ...

• Anonymous

Anonymous - 2003-02-01

safe_mode off off
      db sollte vollstndig sein und weil's inzwischen eh schon *******egal ist, hier auch noch die phpMyAdmin:
      http://phpay-test.in-de-server.de/phpMyAdmin-2.3.3pl1/
      Viel Spass :-)
      Aber im Ernst, ich werde aus dem Problem berhaupt nicht schlau. Vor allem ist mir nicht klar, wie sich in diesem Fall der safemode auswirken sollte. Andererseits hat der off auch nichts gendert :-(
      Ziemlich verzweifelt....

• Anonymous

Anonymous - 2003-02-05

Lutz war so freundlich in meinem Posting zur alten Version folgenden Hinweis zu geben:
      http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=802890&forum_id=121973

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.