ich habe 14 abteilungen angelegt, aber es werden nur die ersten 12 angezeigt.
nach mehrmaligem rumfummeln hab ich rausbekommen das ich komischerweise keine artikel mehr anlegen kann, bzw schon anlegen kann aber sie nicht erscheinen.
ich kann ebensowenig keine abteilungen mehr anlegen, also zwar anlegen aber auch sie erscheinen nicht mehr.
ich hab das gefhl das sich am shop berhaupt nichts mehr ndert :-(
donmarcello@gmx.de
dannge :-))))
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
also ich hatte alle benutzergruppen gelscht.
jetzt hab ich ne neue gemacht, die heisst zb endkunden.
muss ich die abteilungen jetzt alle neu anlegen ?
ich hab probeweise mal ne abteilung aufgerufen und dann die usergruppe eingestellt.
aber es passiert nichts
zu deiner frage:
wenn ich die erste abteilung lsche, dann erscheint im shop halt eine abteilung weniger, also ab der zweiten.
es sind aber im admin bereich die abteilungen angelegt.
nur anzeigen tut er die nicht im shop
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
ich hab jetzt ALLE abteilungen gelscht
im shop sind also KEINE abteilungen mehr
jetzt hab ich eine testabteilung gemacht aber die erscheint auch nicht :-(
jetzt is wohl alles hin
meinst ich soll den shop nochma neu aufsetzen ?
Du hast also auch die Benutzergruppe mit der ID2 gelscht (public area)? Dann wundert mich nix mehr.
Weder der Benutzer mit der KundenNr./ID 2 noch die zugehrige Benutzergruppe mit der ID 2 sollte je gelscht werden.
Du mut sie via phpMyAdmin wieder von Hand anlegen.
ok, fr die zukunft weis ich dann bescheid
also ich hab jetzt den kompledden shop nochmal hochjucken lassen :-)
super fetten dank fr die schnelle hilfe :-)
hi leute :-)
ich habe 14 abteilungen angelegt, aber es werden nur die ersten 12 angezeigt.
nach mehrmaligem rumfummeln hab ich rausbekommen das ich komischerweise keine artikel mehr anlegen kann, bzw schon anlegen kann aber sie nicht erscheinen.
ich kann ebensowenig keine abteilungen mehr anlegen, also zwar anlegen aber auch sie erscheinen nicht mehr.
ich hab das gefhl das sich am shop berhaupt nichts mehr ndert :-(
donmarcello@gmx.de
dannge :-))))
Wenn Du die erste Abteilung lschst, rutscht dann die bisherige 13te in der Anzeige nach?
Benutzergruppen fr die Abteilungen/Artikelgruppen sind richtig gesetzt?
also ich hatte alle benutzergruppen gelscht.
jetzt hab ich ne neue gemacht, die heisst zb endkunden.
muss ich die abteilungen jetzt alle neu anlegen ?
ich hab probeweise mal ne abteilung aufgerufen und dann die usergruppe eingestellt.
aber es passiert nichts
zu deiner frage:
wenn ich die erste abteilung lsche, dann erscheint im shop halt eine abteilung weniger, also ab der zweiten.
es sind aber im admin bereich die abteilungen angelegt.
nur anzeigen tut er die nicht im shop
ich hab jetzt ALLE abteilungen gelscht
im shop sind also KEINE abteilungen mehr
jetzt hab ich eine testabteilung gemacht aber die erscheint auch nicht :-(
jetzt is wohl alles hin
meinst ich soll den shop nochma neu aufsetzen ?
Du hast also auch die Benutzergruppe mit der ID2 gelscht (public area)? Dann wundert mich nix mehr.
Weder der Benutzer mit der KundenNr./ID 2 noch die zugehrige Benutzergruppe mit der ID 2 sollte je gelscht werden.
Du mut sie via phpMyAdmin wieder von Hand anlegen.
ok, fr die zukunft weis ich dann bescheid
also ich hab jetzt den kompledden shop nochmal hochjucken lassen :-)
super fetten dank fr die schnelle hilfe :-)