hallo gemeinschaft
ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
ich mchte gerne auf einer partnerseite einen button erstellen.
wenn jemand auf diesen button klick und zu meinem shop kommt und dann auch noch umsatz macht, dann soll diese partnerseite am umsatz beteiligt werden. ich mchte es zuerst ganz einfach haben ohne auswertung usw. es kann sogar nur so sein, dass wenn der kunde etwas gekauft hat, dass dann dieser hndler eine mail bekommt mit den kunden und kaufdaten das reicht mir im mom. knnt ihr mir dabei helfen, wie ich einem button z.b. die partnermailadresse mitgebe, so dass ich in der php seite, in der die bestellung generiert wird - diese hndler adresse wieder verwenden kann
lieben gruss
jrg
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-09-01
hi - ich versuchs nochmal ein bischen anders
ich habe einen link der wie folgt aussieht
hallo gemeinschaft
ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
ich mchte gerne auf einer partnerseite einen button erstellen.
wenn jemand auf diesen button klick und zu meinem shop kommt und dann auch noch umsatz macht, dann soll diese partnerseite am umsatz beteiligt werden. ich mchte es zuerst ganz einfach haben ohne auswertung usw. es kann sogar nur so sein, dass wenn der kunde etwas gekauft hat, dass dann dieser hndler eine mail bekommt mit den kunden und kaufdaten das reicht mir im mom. knnt ihr mir dabei helfen, wie ich einem button z.b. die partnermailadresse mitgebe, so dass ich in der php seite, in der die bestellung generiert wird - diese hndler adresse wieder verwenden kann
lieben gruss
jrg
hi - ich versuchs nochmal ein bischen anders
ich habe einen link der wie folgt aussieht
<a href=start.php?mail=wasweiss@ich.de>blablabla</a>
jetzt soll in der bestellmail diese adresse wieder auftauchen - knnt ihr dabei bitte bitte helfen
guss
jrg