Ich habe, wie im Forum beschrieben, einen oberen Frame eingefgt. Jetzt werden aber bei dem Logout nur die beiden Shopframes gelscht und dort die Homepage eingeblendet.
Bitte helft mir dieses Problem zu beseitigen.
Ich vermute in der ende.php muss etwas verndert werden. Leider habe ich von PhP keine umfassenden Kenntnisse...
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Das ist nicht direkt ein PHP Problem, sondern HTML.
In mailer.inc.php findest Du ein target="_parent". Dieses ersetzt Du durch target="_top" und fertig ;-)
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Problem beseitigt ---- in der nav.php musste die nderung _top statt Parent beim Shop verlassen eingefgt werden... Tipp 1 hat bei der Suche des Fehlers geholfen!
Gru Peter
Ich habe, wie im Forum beschrieben, einen oberen Frame eingefgt. Jetzt werden aber bei dem Logout nur die beiden Shopframes gelscht und dort die Homepage eingeblendet.
Bitte helft mir dieses Problem zu beseitigen.
Ich vermute in der ende.php muss etwas verndert werden. Leider habe ich von PhP keine umfassenden Kenntnisse...
Das ist nicht direkt ein PHP Problem, sondern HTML.
In mailer.inc.php findest Du ein target="_parent". Dieses ersetzt Du durch target="_top" und fertig ;-)
Gru,
Andreas.
Danke fr das schnelle RE, leider beseitigt dies nicht mein Problem siehe bitte unter URL http://lalelu.comm-ins-web.de
Gru Peter
Ich habe mich bestimmt falsch ausgedrckt...
Ich meinte natrlich den Link Shop verlassen...
Hier nochmal die nderung in der Login.php
echo "='$nav_width,*' border=0 frameborder=0 framespacing=0>\n";
echo "<frame name='nav' src=\"$url_li\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"auto\">\n";
echo "<frame name='main' src=\"$url\" marginwidth=\"2\" marginheight=\"2\">\n";
echo "<noframes><P>Bitte benutzen Sie einen Browser, der Frames unterstützt.</p>\n";
echo "<ul><li>Links<li>Opera<li>InternetExplorer</ul>\n";
echo "</noframes></frameset></head></html>";
?>
------
sowie der start.php
echo "<html><head><meta http-equiv=\"pragma\" content=\"no-cache\"><title>$site_title</title>\n";
echo "<!-- \n## phPay by galileoo.com\n## by Andreas Kansok kansok@galileoo.com\n © 2001-->\n";
echo "<frameset frameborder=0 framespacing=0 border=\"0\" rows=\"139,*\">";
echo " <frame scrolling=\"no\" name='top' src=\"top.php?sess=$sess\">";
echo "<frame name='Shop'src=\"login.php?sess=$sess\">";
echo "</frameset><noframes></head><body></body></html>"
?>
ich hoffe das hilft...
Gru Peter
Dann ist es die nav.php ("...mode=logout..." Zeile 111). Lsungsansatz ist aber in beiden Fllen das HTML-Attribut target.
Gru,
Andreas.
Problem beseitigt ---- in der nav.php musste die nderung _top statt Parent beim Shop verlassen eingefgt werden... Tipp 1 hat bei der Suche des Fehlers geholfen!
Gru Peter