Gab es hier schon einmal die berlegung, Phpay an die Warenwirtschaft CAO Faktura anzubinden?
CAO Faktura ist Freeware bzw. steht unter der GPL und wurde auch schon erfolgreich an OSC angeschlossen. Ein Thread zu diesem Thema findet ihr auch im CAO- Forum: http://www.jp-soft.de/board/viewtopic.php?t=527&highlight=phpay
Den Thread in diesem Forum ber die Anbindung dre Warenwirtschaft habe ich zwar gelesen, habe aber das Gefhl, das es da nicht so ganz weitergeht bzw. nicht der ganz optimale Weg ist. Was wrdet ihr auch hinsichtlich Arbeitsaufwand von so einer Anbindung halten?
Gru David!
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Tja, was soll ich das schreiben. Ich kann mich nur den Worten von Jan (AVE) anschlieen.
Generell habe ich nichts dagegen CAO an phPay anzubinden.
Zum Aufwand kann ich so nichts sagen.
CAO wird ja irgendwelche Daten exportieren knnen, nach CSV-Dateien oder XML.
Zwei Wege sind nun denkbar:
a) Diese Dateien werden entweder auf dem Webserver ins phPay-Format konvertiert/ umgeschrieben oder
b) CAO exportiert gleich das passende Format.
Bestellungen und Userdaten gehen den umgekehrten Weg.
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo!
Gab es hier schon einmal die berlegung, Phpay an die Warenwirtschaft CAO Faktura anzubinden?
CAO Faktura ist Freeware bzw. steht unter der GPL und wurde auch schon erfolgreich an OSC angeschlossen. Ein Thread zu diesem Thema findet ihr auch im CAO- Forum:
http://www.jp-soft.de/board/viewtopic.php?t=527&highlight=phpay
Den Thread in diesem Forum ber die Anbindung dre Warenwirtschaft habe ich zwar gelesen, habe aber das Gefhl, das es da nicht so ganz weitergeht bzw. nicht der ganz optimale Weg ist. Was wrdet ihr auch hinsichtlich Arbeitsaufwand von so einer Anbindung halten?
Gru David!
Tja, was soll ich das schreiben. Ich kann mich nur den Worten von Jan (AVE) anschlieen.
Generell habe ich nichts dagegen CAO an phPay anzubinden.
Zum Aufwand kann ich so nichts sagen.
CAO wird ja irgendwelche Daten exportieren knnen, nach CSV-Dateien oder XML.
Zwei Wege sind nun denkbar:
a) Diese Dateien werden entweder auf dem Webserver ins phPay-Format konvertiert/ umgeschrieben oder
b) CAO exportiert gleich das passende Format.
Bestellungen und Userdaten gehen den umgekehrten Weg.
Gru,
Andreas.