Menu

Gewicht, Gesamtgewicht und ggf. Versandkosten

Help 2.02
Alexander
2004-01-11
2004-01-13
  • Alexander

Alexander - 2004-01-11

Hi.

Ich wei PhPay kann das (noch) nicht, aber ich htte fr meinen Shop gern die Mglichkeit, zu jedem Artiekl das Gewicht speichern zu knnen, so da der Kunde dann beim Bestellen das Gesamtgewicht sieht.

Das ist Schritt 1. Schritt 2 ist optional, nmlich da fr das Gesamtgewicht x, die Zusatzkosten a, b oder c entstehen, je nachdem welche Grenze berschritten wurde. Ansonsten mssen sie es halt aus einer Tabelle auf der Seite selbst nachlesen, hauptsache sie mssen nicht die Kilos selbst addieren (siehe Schritt 1).

Vor 'nem 3/4-Jahr wurde die Lsung dazu schon mal gepostet (https://sourceforge.net/forum/message.php?msg_id=1939446). Was ist denn daraus geworden ? Gibt es rein zufllig einen Patch ? =)

Ich gehe schon davon aus, da es nichts gibt, worauf ich aufbauen kann.

Andreas, Php kann ich noch nicht so gut, Datenbankanbindung berhaupt nicht. Jetzt bietest du so eine Anpassung ja als Dienstleistung an, gell (commercial support and editing on request) ?

Schreib' mich deswegen doch mal per Email an. Oder gibt's das bald als PhPay 2.05 ? *G Ich kann nicht viel zahlen (weit ja, Miete und Essen *G), aber vielleicht erwartest du ja gar nicht so viel. Nimm' die Vereinfachungen, die du brauchst. Eingabe kann unkomfortabel sein, automatische Gesamtpreisberechnung kann rudimentr oder gar nicht vorhanden sein, hauptsache ich habe die neue Artikeleigenschaft Gewicht und die Angabe Gesamtgewicht fr die Kunden.

Gre

Alexander

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2004-01-13

Wenn phPay schon das Gewicht addiert, kann's auch gleich den richtigen Preis aus der DB nehmen ;-) ... Sonst whlen die Kunden doch nur den kleinsten Preis; ich wrde das jedenfalls tun ...

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.