Menu

Artikel in anderen Abteilung

Help 2.02
Anonymous
2003-02-03
2003-02-20
  • Anonymous

Anonymous - 2003-02-03

Hallo Gemeinschaft
    bastle gerade ein bischen mit der neuen Version herum - ist es eigentlich auch mglich, einen Artikel in einer anderen Abteilung wieder auftauchen zu lassen? Ich denke mal, dass wrde doch Sinn machen oder?

Kann mir vielleicht jemand schreiben, wie ich das machen kann

Gruss
    Marten

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-02-05

Zur Zeit nicht. Artikelgruppen knnen nur Artikelgruppen zugeordnet werden (mit der neuen Version allerdings beliebig vielen Artgr).

• Peter Lehr

Peter Lehr - 2003-02-07

Hallo Marten,
      ich kann dir mal meine scripts senden.
      Dort hab ich das eingebunden.
      Allerdings kannst du originalscripts nicht durch meine ersetzen, da meine Datenbankstruktur verndert ist. Kannst allerdings mal schauen wie ich das umgesetzt habe und gegebenenfalls einbinden.
      Ich hab unter www.prima-webshop.de mal einen Testartikel angelegt um das zu demonstrieren:
      1. Friseurprodukte / Colorationen / Haarfarben
      2. Seniorenprodukte / Alltagshilfen / Ess- + Trinkhilfen

Gru
      Peter

• Anonymous

Anonymous - 2003-02-11

das wre toll

meine mail: martenbusching@web.de

Vielen Dank

• urs arnold

urs arnold - 2003-02-20

hallo peter,

ich habe das gleiche problem, wobei ich die importfunktion nutze. der import eines artikels in zwei unterschiedliche kategorien funktioniert auch soweit. nur setzt der shop den preis dann auf 0,00 euro, da er nicht erkennt da eigentlich alles gleich ist.

gru urs

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.