Hallo,
ich beschftige mich seit einigen Tagen mit phpay 2.01 ( 2.02 luft einfach nicht :-( ). Komme soweit auch ganz gut klar, aber ich mchte ein feature einbauen. das wie folgt arbeitet:
Der Besteller soll einen Rabatt erhalten, abhngig von dem Bestellwert. Z.B. ab 500 Euro 10% und ab 1000 Euro 15%.
Da ich in PHP oder mysql nur ein paar basics im Moment behersche, habe ich hier ein Problem mit der Realisation. Wer kann mir da tips geben, was ich z.B. in der payed.php
pay.php oder in der view_cart.php fr einen code einfgen mu.
Vielen dank fr jeden tip.
Gru
Detlev
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo,
ich beschftige mich seit einigen Tagen mit phpay 2.01 ( 2.02 luft einfach nicht :-( ). Komme soweit auch ganz gut klar, aber ich mchte ein feature einbauen. das wie folgt arbeitet:
Der Besteller soll einen Rabatt erhalten, abhngig von dem Bestellwert. Z.B. ab 500 Euro 10% und ab 1000 Euro 15%.
Da ich in PHP oder mysql nur ein paar basics im Moment behersche, habe ich hier ein Problem mit der Realisation. Wer kann mir da tips geben, was ich z.B. in der payed.php
pay.php oder in der view_cart.php fr einen code einfgen mu.
Vielen dank fr jeden tip.
Gru
Detlev
sorry, bin hier etwas falsch. Ich poste nochmal in 2.01
Detlev
Fein beobachtet ;-)
Die Lsung ist aber fr beide Versionen gleich. Unterschiede ergeben sich hchstens mit V2.0, weil die mit der Mehrwertsteuer noch etwas anders umgeht.
Weiter geht's also hier:
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=839958&forum_id=121973