Ich habe in Adminbereich Abteilung, Artikelgruppen und Artikel eingefhrt aber ich kann nur Abteilungen und Artikelgruppen in den Webshop sehen. Zwar kann ich Artikeln suchen aber die sind nicht auf der Linke seite Prsent, als ich erwartet habe.
Ich habe eine eigene Sprache eingefhrt, Schwedisch aber die Artikeln gibt es in Englisch und Schwedisch.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
it_itgr ist um den Artikel in zustzliche Artikelgruppen einzuordnen ohne in zu kopieren (und doppelt zu pflegen ;-)
Es gab mal ein Problem: Wenn die Tabelle ganz leer war, wurde kein Artikel angezeigt (ein SQL-Problem).
Trag vielleicht mal -1 die Tabelle ein.
INSERT INTO it_itgr (itemID, itemgrID) VALUES (-1, -1);
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich habe in Adminbereich Abteilung, Artikelgruppen und Artikel eingefhrt aber ich kann nur Abteilungen und Artikelgruppen in den Webshop sehen. Zwar kann ich Artikeln suchen aber die sind nicht auf der Linke seite Prsent, als ich erwartet habe.
Ich habe eine eigene Sprache eingefhrt, Schwedisch aber die Artikeln gibt es in Englisch und Schwedisch.
Die Artikel sind auch 'sichtbar' ? (item.visible=1)
ber die Suche werden Artikel angezeigt?
Sonst keine Idee ...
item.visible=1 fr smtliche Artikel
Was ist mit it_itgr? Dieser Tabell ist leer. item,itemgr,iteminfo,itemgrinfo sieht gut aus.
ITEM
ID number itemgrID keywords picname1 picname2 quantity newid orderby visible packID vatID
7 401 2 1.000 1447480875 20 1 3 4
ITEMINFO
ID itemID langID name keywords longdescr div0
42 7 12 Ekolog lamm m vom, korv, pris Ekologiskt lamm med vom. Pris fr 10 kg korv 0
ITEMGR
ID orderby abtID groupID newid
2 10 1 2 2316135658
ITEMGRINFO
ID itemgrID langID name div
3 2 2 Lamb 0
4 2 12 Fr/Lamm/Get 0
aber it_itgr leer.....
it_itgr ist um den Artikel in zustzliche Artikelgruppen einzuordnen ohne in zu kopieren (und doppelt zu pflegen ;-)
Es gab mal ein Problem: Wenn die Tabelle ganz leer war, wurde kein Artikel angezeigt (ein SQL-Problem).
Trag vielleicht mal -1 die Tabelle ein.
INSERT INTO it_itgr (itemID, itemgrID) VALUES (-1, -1);
Gru,
Andreas.
Hat geholfen, danke dir!