Ich habe hier schon alles durchsucht, doch die Antworten die ich gefunden habe helfen mir auch nicht so richtig weiter. PHP unerfahren kann man sagen. Am besten wre mir geholfen, wenn mir jemand den kompletten Quellcode der kommenden Probleme senden knnte.
Ich will einen externen Link einrichten, damit ich von irgend einer Seite auf einen bestimmten Artikel komme. Das mit deeplink habe ich auch gefunden, aber keine Ahnung, was ich nun wo hin legen soll.
Zweites Problem Versandkosten frei ab z.B. 50,-.
Wre verdammt net wenn mir jemand helfen knnte.
Gru Sven
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich habe hier schon alles durchsucht, doch die Antworten die ich gefunden habe helfen mir auch nicht so richtig weiter. PHP unerfahren kann man sagen. Am besten wre mir geholfen, wenn mir jemand den kompletten Quellcode der kommenden Probleme senden knnte.
Ich will einen externen Link einrichten, damit ich von irgend einer Seite auf einen bestimmten Artikel komme. Das mit deeplink habe ich auch gefunden, aber keine Ahnung, was ich nun wo hin legen soll.
Zweites Problem Versandkosten frei ab z.B. 50,-.
Wre verdammt net wenn mir jemand helfen knnte.
Gru Sven
Kontaktier mich bitte mal direkt. Die Emailfunktion hier scheint irgendwie mal wieder nicht zu funktionieren:
ICQ# 342004387 oder info@kansok.com
Gru,
Andreas.