wenn ich in den Warenkorb gehe, dann kann man ja ber die Artikelnummer sich den Artikel wieder anzeigen lassen - leider funktioniert der Fenster schlieen Button dort nicht
Gruss
Katja
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wie 'Fenster schlieen'-Button? Ich kriege da nur eine Seite 'Not found' weil schlichtweg der Link nicht in den Warenkorb gehrt.
Besser wre dort wohl kein Link oder einer der zur detail.php fhrt (ohne JavaScript auf das ja im restlichen Shop auch verzichtet wird)
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hm, bei mir wird versucht eine Datei detail2.php in dem externen Fenster zu ffnen, was in Ermangelung dieser Datei zu besagtem Fehler fhrt ... Schlieen lt sich das Fenster ber den Betriebsystem eigenen Button tadellos.
Ich verffentliche in nchster Zukunft eine view_cart.php, bei der das (ohne Popup) funktioniert).
Gru,
Andreas.
Hallo Gemeinschaft,
wenn ich in den Warenkorb gehe, dann kann man ja ber die Artikelnummer sich den Artikel wieder anzeigen lassen - leider funktioniert der Fenster schlieen Button dort nicht
Gruss
Katja
Wie 'Fenster schlieen'-Button? Ich kriege da nur eine Seite 'Not found' weil schlichtweg der Link nicht in den Warenkorb gehrt.
Besser wre dort wohl kein Link oder einer der zur detail.php fhrt (ohne JavaScript auf das ja im restlichen Shop auch verzichtet wird)
nein ich meine ja zur detail.php - doch dort wird die detail.php in einem eigenen Fenster geffnet und dieses kann ich nicht schlieen.
Gruss
Katja
Hm, bei mir wird versucht eine Datei detail2.php in dem externen Fenster zu ffnen, was in Ermangelung dieser Datei zu besagtem Fehler fhrt ... Schlieen lt sich das Fenster ber den Betriebsystem eigenen Button tadellos.
Ich verffentliche in nchster Zukunft eine view_cart.php, bei der das (ohne Popup) funktioniert).
Gru,
Andreas.
java script in view_cart.php
----------------------------
?>
<script language="JavaScript">
<!--
function NeuesFenster(url, width, height) {
var Win = window.open(url,"displayWindow",'width=' + width + ',height=' + height + ',resizable=0,scrollbars=yes,menubar=no,status=no' );
}
//-->
</script>
<?
----------------------------------------------
link in view_cart.php
<a href=\"javascript:NeuesFenster('detail2.php$link_str',700,500)\" title=\"Details im PopUp-Fenster\">
--------------------------------
schlieen button in detail2.php
echo"<form>\n";
echo"<p align=\"center\">\n";
echo"<input type=button value=\"Fenster schließen\" onClick=\"javascript:window.close();\">\n";
echo"</form></center>\n";
Unter Patches gibt es eine korrigierte Fassung fr die view_cart.php.