Menu

warenkorb

Help 2.02
2003-01-27
2003-02-03
  • Katja Smetana

Katja Smetana - 2003-01-27

Hallo Gemeinschaft,

wenn ich in den Warenkorb gehe, dann kann man ja ber die Artikelnummer sich den Artikel wieder anzeigen lassen - leider funktioniert der Fenster schlieen Button dort nicht

Gruss
    Katja

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-01-27

Wie 'Fenster schlieen'-Button? Ich kriege da nur eine Seite 'Not found' weil schlichtweg der Link nicht in den Warenkorb gehrt.
      Besser wre dort wohl kein Link oder einer der zur detail.php fhrt (ohne JavaScript auf das ja im restlichen Shop auch verzichtet wird)

• Katja Smetana

Katja Smetana - 2003-01-27

nein ich meine ja zur detail.php - doch dort wird die detail.php in einem eigenen Fenster geffnet und dieses kann ich nicht schlieen.

Gruss
      Katja

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-01-27

Hm, bei mir wird versucht eine Datei detail2.php in dem externen Fenster zu ffnen, was in Ermangelung dieser Datei zu besagtem Fehler fhrt ... Schlieen lt sich das Fenster ber den Betriebsystem eigenen Button tadellos.

Ich verffentliche in nchster Zukunft eine view_cart.php, bei der das (ohne Popup) funktioniert).

Gru,
      Andreas.

• Peter Lehr

Peter Lehr - 2003-01-27

java script in view_cart.php
      ----------------------------
      ?>
      <script language="JavaScript">
      <!--
      function NeuesFenster(url, width, height) {
              var Win = window.open(url,"displayWindow",'width=' + width + ',height=' + height + ',resizable=0,scrollbars=yes,menubar=no,status=no' );
      }
      //-->
      </script>
      <?
      ----------------------------------------------
      link in view_cart.php
      <a href=\&quot;javascript:NeuesFenster('detail2.php$link_str',700,500)\&quot; title=\&quot;Details im PopUp-Fenster\&quot;>
      --------------------------------

schlieen button in detail2.php
      echo"<form>\n";
      echo"<p align=\&quot;center\&quot;>\n";
      echo"<input type=button value=\&quot;Fenster schlie&szlig;en\&quot; onClick=\&quot;javascript:window.close();\&quot;>\n";
      echo"</form></center>\n";

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-02-03

Unter Patches gibt es eine korrigierte Fassung fr die view_cart.php.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.