andere Frage, wenn ich in den "shop testen" gehe dann steht dort nichts von meinen eingegebenen Artikeln sondern nur ne leere Seite mit dem Standardtext
?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Gibt's ein Ergebnis?
Wenn ja, mu in der Spalte pw diese lange Zeichenkette aus meinem letzen Posting stehen.
Wenn nein, dann:
INSERT INTO `user` VALUES (2, 'user', 'public', '4c9184f37cff01bcdc32dc486ec36961', 2, '', 1, 2, '', '', '', '', '', '', 'ffentlicher Benutzer. Wenn das Pawort hier gendert wird, mu es auch in start.php eingetragen werden. Dummy for public access. If password changed here, also edit in start.php');
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Name Typ Kardinalitt Aktion Feld
PRIMARY PRIMARY 2 Lschen Bearbeiten ID
kdnr_2 INDEX 2 Lschen Bearbeiten kdnr
ID INDEX 2 Lschen Bearbeiten ID
ID_2 INDEX 2 Lschen Bearbeiten ID
bekomme gleich mal ne Fehlermeldung wo ich nicht so recht weiterkomme.
Table 'usr_xxxx_1.language' doesn't exist
Habe das Problem das da eine config_db.inc.php
wohl nicht angelegt wird.
Wei ich wieso?!
Hab dann die aus dem .zip kopiert und freigegeben mit chmod..hat nichts geholfen.
Was mache ich denn nun nicht richtig.werd noch bld heute.
Danke
Es gibt in dem Archiv auch eine Datei *.sql, die Du per phpMyAdmin einspielen kannst.
Anschlieend kannst Du die Dateien config_db.inc.php von Hand anlegen und fertig.
Alternativ und der offizielle Weg: nach dem Upload phpay/admin/admain.php aufrufen.
Danke das habe ich hinbekommen saweit.
andere Frage, wenn ich in den "shop testen" gehe dann steht dort nichts von meinen eingegebenen Artikeln sondern nur ne leere Seite mit dem Standardtext
?
'user public' (ID 2) existiert noch im Original?
Benutzergruppe 2 auch?
Abteilungen und Artikelgruppen sind vorhanden?
'user public' (ID 2) existiert noch im Original?
--> find ich wo?
Benutzergruppe 2 auch?
--> ja
Abteilungen und Artikelgruppen sind vorhanden?
--> ja
In der Datenbank, Tabelle user
Wenn Du das meinst:
Tabelle user
ID int(8) Nein auto_increment ndern Lschen Primrschlssel Index Unique Volltext
dann ja
Und in der Spalte pw steht auch 4c9184f37cff01bcdc32dc486ec36961
?
in der tabelle? da find ich nichts was so lang ist und auf pawort deutet (bin aber auch noch nicht so php/myspl erfahren)
SQL-Kommando 1:
SELECT * FROM user WHERE ID=2
Gibt's ein Ergebnis?
Wenn ja, mu in der Spalte pw diese lange Zeichenkette aus meinem letzen Posting stehen.
Wenn nein, dann:
INSERT INTO `user` VALUES (2, 'user', 'public', '4c9184f37cff01bcdc32dc486ec36961', 2, '', 1, 2, '', '', '', '', '', '', 'ffentlicher Benutzer. Wenn das Pawort hier gendert wird, mu es auch in start.php eingetragen werden. Dummy for public access. If password changed here, also edit in start.php');
Ich habs gefunden *freu*
4c9184f37cff01bcdc32dc486ec36961
und dann noch:
Name Typ Kardinalitt Aktion Feld
PRIMARY PRIMARY 2 Lschen Bearbeiten ID
kdnr_2 INDEX 2 Lschen Bearbeiten kdnr
ID INDEX 2 Lschen Bearbeiten ID
ID_2 INDEX 2 Lschen Bearbeiten ID