Menu

Darstellung der Artikel in der bersicht

Help 2.02
Anonymous
2003-11-13
2003-11-13
  • Anonymous

Anonymous - 2003-11-13

Hallo,
    er funktioniert ja wirklich, der Shop. Bin ganz erstaunt (und ein bichen stolz, da keine Ahnung). Allerdings ist die Artikelbersicht bei mir doch etwas merkwrdig: ID: $item_row[0] = 48
    Art.Nr.: $item_row[1] = 750
    picname1: $item_row[4] =
    Anzahl: $item_row[6] = 1.000
    $pack_row[0] = kg
    Artikelbezeichnung: $item_row[15] = 1
    Details: snipstr($item_row[17],10) = Fr Magen-Darm-empfindliche und mkelige Katzen
    [ Details ]
    Preis: showprice
    Die Detailansicht stimmt dann wieder.
    Was mach ich falsch?
    Auerdem zeigt der Warenkorb immer "0" an. Die Rechnung stimmt dann aber, zumindest mit der Stckzahl 1. Mehr als 1 funktioniert auch nicht.
    Hilfe bitteeeeeee!

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-11-13

Da hast Du die falsche show_item-Datei erwischt. Diese ist nur zu Testzwecken und als Vorlage fr Eigenbauten gedacht ;-)
      Nimm mal show_item_0 nicht *_x (Konfiguration)

'Mehr als 1 funktioniert nicht': Maximale Anzahl pro Artikel in der Konfiguration hochsetzen eben auf 20 und nicht 1 ;-)

Wenn das soweit stimmt, melde Dich nochmal wegen der Null im Warenkorb.

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2003-11-13

Stimmt, show_item_x raus, dann funktioniert die Artikelbersicht gar nicht, show_item_0 rein, dann sagt er : Kein Anzeigemodul gefunden.
      Max. artikelanzahl in der Konfiguration auf 20 gesetzt.
      Danke

• Anonymous

Anonymous - 2003-11-13

Hallo,

habs geschafft, show_item_0 in show_item_x umbenannt und siehe da, jetzt passta.
      Ich glaub aber , das war ein leicht schrger Weg oder?
      So, und wie ist das nun mit der Null im Warenkorb? Bitte wenig bis gar nichts voraussetzen, also am besten eine Erklrung fr Dummies, totales Neuland.

Danke

heribert

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.