Ist schon richtig, da das bislang nicht funktionierte, aber mal ehrlich: wirst Du in einem Onlineshop so billige Artikel einzeln verkaufen? Da sind doch die Versandkosten immer hher als der Artikelwert oder nicht?
Ist eine ganz ernsthafte Frage und ich will Dich hier nicht dummquatschen, es interessiert mich.
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-01-24
Hallo Andreas,
zum Thema "dummquatschen" mu ich wohl gestehen, dass Du vollkommen Recht hast.
Es geht bei mir um einen Werbemittelshop, indem es einige Produkte im Wert von 1 Euro geben wird, aber natrlich mehr als ein Produkt bestellt wird.
Habe ich im Eifer des Testens wohl nicht dran gedacht.
Sorry, ich werde mich das nchste Mal zgeln...
viele Gre
Linda
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Super toller Shop !!!
Leider habe ich das Problem, dass er die zweite Nachkommastelle bei der Berechnung der Mwst nicht bercksichtigt.
z.B.:
Artikelpreis : 9,95
Mwst. : 1,36
angezeigter Preis: 9,89
Eine Mwst unter 1 Euro zeigt er gar nicht an.
Schn, wenn mir jemand helfen wrde.
Aus dem Thread: http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=797779&forum_id=121974 hilft Dir nichts weiter?
Alles klar, die Abweichungen sind behoben. :-)
Nur die MwSt unter 1 Euro zeigt er noch nicht an.
Siehe Datei update030124.zip unter: http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=671770&group_id=39285&atid=424796
Ist schon richtig, da das bislang nicht funktionierte, aber mal ehrlich: wirst Du in einem Onlineshop so billige Artikel einzeln verkaufen? Da sind doch die Versandkosten immer hher als der Artikelwert oder nicht?
Ist eine ganz ernsthafte Frage und ich will Dich hier nicht dummquatschen, es interessiert mich.
Gru,
Andreas.
Hallo Andreas,
zum Thema "dummquatschen" mu ich wohl gestehen, dass Du vollkommen Recht hast.
Es geht bei mir um einen Werbemittelshop, indem es einige Produkte im Wert von 1 Euro geben wird, aber natrlich mehr als ein Produkt bestellt wird.
Habe ich im Eifer des Testens wohl nicht dran gedacht.
Sorry, ich werde mich das nchste Mal zgeln...
viele Gre
Linda
Nee, nee, ist ja kein Problem. Ich war nur berrascht ...