Menu

lschen im Warenkorb

Help 2.02
Anonymous
2003-04-28
2003-04-28
  • Anonymous

Anonymous - 2003-04-28

Hallo,
    zunchst groes Lob fr den Shop!
    Aber auch ein paar Fragen:

- wenn ich im Warenkorb einen Artikel lsche und zurck zur Artikelauswahl drcke, taucht der eben gelschte Artikel wieder auf. Das ist unschn, wie kann ich das ndern?

- die Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht. Nach Eingabe der Daten folgt ;-) und sonst nix. Woran kanns liegen?

- lsst es sich einfach realisieren, dass der Kunde seine Bestellung nicht abschicken kann, wenn er Kreditkartenzahlung ausgewhlt hat, aber seine Kreditkartennummer nicht eingegeben hat?

- die Darstellung einzelner Angebote auf der Eingangsseite (mit der Mglichkeit aus dem Admintool zu pflegen) wrde mich auch interessieren, Hat jemand dafr eine brauchbare Lsung?

viele Gre

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-04-28

- Ah ja. Der einzige Schnippsel JavaScript :-( Ersetz' den Button durch einen Link, der Dich zu main.php zurckbringt /vgl. detail.php).
      Technisch gesehen ist der Artikel dann schon weg, aber da die Seite nur aus dem Browsercache geladen wird ... Der 'Zurck'-Button entspricht dem browsereigenen.

- fpass.php: Du hast als Kundennummer die '2' versucht oder? Ein Blick in die Datei fpass.php verrt Di, wann ;-) ausgegeben wird. Warum man kein neues Pawort fr die Kundennummer 2 anfordern kann, drfte klar sein: Es ist der ffentliche User und der vergit sein Pawort nicht, fragt aber auch nicht danach ;-)

- Keine einfache Lsung. Und schon gar keine allgemeingltige; die designerischen Ansprche sind doch sehr verschieden ...

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.