Menu

Zugriff ?

Help 2.02
Anonymous
2003-07-06
2003-07-06
  • Anonymous

Anonymous - 2003-07-06

Hallo !

Ich habe heute bei mir phpay2v auf dem lokalen Webserver eingerichtet. Leider ffnet sich aber die Datei nicht, da mir die Zugriffsberechtigung fehlt. Ich wei aber nicht, wo ich noch suchen soll, habe schon alles mglich freigeschaltet. Ich habe einen Win2000 Server, dem IUSER habe ich Vollzugriff aktiviert bzw. habe ich im IIS neben Scriptzugriff, Lesen und Schreiben aktiviert. Wo habe ich noch was vergessen ?  :-(  Bin Anfngerin.

Nele

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-07-06

Welche Datei ffnet sich nicht?

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2003-07-06

Ich meine die vollstndige Software, der Internet Explorer sagt mir leider immer nur, dass ich nicht berechtigt bin die Seite anzuzeigen. Habe somit keinen Zugriff auf die Software.

Obwohl ich dem IUSER Vollgriff aktiviert habe bzw. im Internet Informationsdienste ist neben Scriptzugriff, Lesen auch Schreiben aktiviert.

Ich wei nicht wo ich nicht was aktivieren mu.

Nele

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-07-06

Oh ... da fllt mir nix ein ... Wenn ich mal mit IIS teste, verwende ich dessen 'Standardwebseite' und lege dort entsprechend Unterverzeichnisse an ...

PHP funktioniert aber generell? Und auch ein phpMyAdmin? (wodurch Du gleich siehst, ob auch die Verbindung zur Datenbank mit PHP funktioniert)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.