ich habe mich heute nach einigen freien Warenwirtschafts-Systemen umgesehen, und die Frage kam auf, ob und wenn mit welchen, eine mglichst reibungslose phPay Einbindung mglich wre.
Stndiges Im-/Exportieren ist nicht wirklich praktikabel, zumal Artikel aus dem Warenbestand auch auerhalb des Internets bzw. dieses einen Shops vertrieben werden sollen, und eine doppelte Transaktionsabwicklung nicht wirklich zeitsparend und bersichtlich ist, vor allem wenn man nicht extra jemanden fr die Buchhaltung einstellen will/kann.
Mich wrde einmal interessieren, wie andere diese Probleme gelst haben.
Danke fr Eure Tips.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo,
ich habe mich heute nach einigen freien Warenwirtschafts-Systemen umgesehen, und die Frage kam auf, ob und wenn mit welchen, eine mglichst reibungslose phPay Einbindung mglich wre.
Stndiges Im-/Exportieren ist nicht wirklich praktikabel, zumal Artikel aus dem Warenbestand auch auerhalb des Internets bzw. dieses einen Shops vertrieben werden sollen, und eine doppelte Transaktionsabwicklung nicht wirklich zeitsparend und bersichtlich ist, vor allem wenn man nicht extra jemanden fr die Buchhaltung einstellen will/kann.
Mich wrde einmal interessieren, wie andere diese Probleme gelst haben.
Danke fr Eure Tips.
sorry, ich hab mich da irgendwie im Forum vertan ... Open Discussion ist irgendwie passender, find ich...
wrde mich aber auch interessieren
Danke
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=803516&forum_id=121972